Wer das liest...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist schon wieder auf eine aussagekräftige Überschrift reingefallen....Ham ma im Forum jetzt Bildzeitungsniveau erreicht....Helmut der so was ja auch gern macht....
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer das liest...
...bin ich doch froh, dass ich nur aus versehen drauf geklickt habe, und nix gelesen hab!!
Wer das liest...
Ich lese so etwas eigentlich nie!!! Diesen Thread habe ich geschenkt bekommen ... Mit todernsten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Wer das liest...
Zitat:Original erstellt von goggo:Ham ma im Forum jetzt Bildzeitungsniveau erreicht....UngeBildet ICH etwa Gerrit
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer das liest...
.......hat eben weiter gedacht!und nun das!
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer das liest...
Zitat:Original erstellt von goggo:Helmut der so was ja auch gern macht....*Handschüttel*mfg, KWDer hier nciht fehlen darf.