Einfach vom Himmel gefallen........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka,dann stand das Wasser aber mächtig hoch bei Euch, wenn Dir schon auf dem Berg der Keller voll Wasser steht.... GrußOlaf
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier in Hamburg ist nicht eine Flocke runtergekommen.Und wenn's nach mir gingeKÖNNTE DAS AUCH GERN SO BLEIBEN!!!Ich kann Schnee in der Stadt nicht ausstehen.Ne halbe Stunde sieht's toll aus und dann kommt's:ätzendes Salz, schwarzer Drecksmatsch, Eis in den Seitenstraßen...Schnee? Geh mir weg mit dieser weißen Pest!Grüße won der Waterkant!Philip
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, hier im Pott schneit es erst Januar/Februar.Meine Sommerreifen wollte ich noch bis Dezember auf die 1,6mm abfahren.Aber hinten rechts ist mir ein Loch reingekommen (woher auch immer) und nu fahre auch ich Winterreifen.Hatte auch schon einen leicht glatten morgen, naja, bremst man etwas früher, fährt 5 min früher los, alles klaar.Ich freu mich schon auf schnee mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vince158Wenns bei Euch in Hamburg nichts schneien soll, hab ich eigentlich nichts dagegen.Wenns aber hier meiner Ecke(Oberbayern - 20 Minuten zum nächsten Skigebiet) nicht schneien würde, würd mir schon was fehlen.Wenn die Autos langsam ins Winterlager kommen, werden die Ski ausgepackt.Gottfried - der gerade auf dem letzten der Familienautos Winterreifen montiert hat
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:Spinnen eigentlich jetzt alle?Ist das so ungewöhnlich das es mal schneit?Der Jurist würde sagen: "Das kommt darauf an!"In Hof (Bayern) vermutlich nicht. Das ist Zonenrandgebiet und die waren schon immer schlechter dran als der Rest. In Florida hingegen ist es doch eher ungewöhnlich. Zumindest im Moment sind da 27 °C.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach, das ist immer das gleiche.Wie das Hochwasser an Rhein& Co, wie die ewigen rekord Sommer jedes Jahr und wie die ach so kalten Winter.mfg, Mark