Einfach vom Himmel gefallen........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war trotz Schnee, Heckantrieb und fast an der Abfahrgrenze befindlichen Sommerreifen pünktich auf der Arbeit--auch ohne früher losfahren. Und jetzt? GrüßePik7
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versteh die Aufregung nicht, um was geht's bitte?mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben:Ich war trotz Schnee, Heckantrieb und fast an der Abfahrgrenze befindlichen Sommerreifen pünktich auf der Arbeit--auch ohne früher losfahren. Und jetzt? GrüßePik7Tja, viele Frauen fahren eben immer langsam...*schnellwegduck* Peter[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 10. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:Versteh die Aufregung nicht, um was geht's bitte?
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:Versteh die Aufregung nicht, um was geht's bitte?mit tropischen GruessenPabloWie, gibt es in den Tropen keinen Schnee?! @ eintopf: Ich kenne welche, da ist langsam noch zu schnell... [Diese Nachricht wurde von piksieben am 10. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:Versteh die Aufregung nicht, um was geht's bitte?Wir reden jedenfalls NICHT von Wirbelstürmen!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo, dann ist es kein VW, Audi oder BMW (oder ein Satz Felgen ist nicht original) Gruß FRANKStimmt, VW und Audi kann ich mir nicht leisten, für BMW reichen meine Prollkenntnisse nicht Ist ein popeliger Mondeo Kombi, aber als Alltags/Familienauto voll tauglich. (wobei die LM Felgen einfach dabeiwaren, ich hätte sie nicht extra geordert)
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok, es war nicht gerade fair von mir Euch mein Wetter unter die (frostige) Nase zu reiben.Wir haben natuerlich andere Nettigkeiten der Natur, wie @arondeman richtig schreibt, und richtige Regenfaelle, die man sich in Deutschland nicht vorstellen kann:
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pablo,diese lauen Sommerregen hatten wir dieses Jahr auch ein paar Mal, bis es mehrfach richtig geschüttet hat.Kam auch ein desöfteren vor mit bis zu 65 Litern/Stunde auf den qm. Das Problem war nur das man den Regen nicht wegschaufeln konnte und somit blieb nur.....Anglerhose anziehen und Keller (ich wohne auf einem Berg) leerpumpen.Du siehst, sowas schaffen wir auch .Übrigens klappt es bei uns auch mit dem Wind mittlerweile recht gut. Meinen Anhänger mit Plane konnte ich beim letzten heftigen Pusten ca. 120 m weiter an der Strassenecke wieder einsammeln. Also kannst ruhig wieder nach Hause kommen, Du wirst nichts vermissen.Achja, das mit dem Schnee bessert sich auch, man kann ihn besser schaufeln zur Zeit, die Flocken werden immer grösser.Ich fahre(mit einer Schneeschaufel)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:Ich verstehe auch nicht, wieso die Leute sich jeden November so anstellen ...Dass den Dämchen die langen Fingernägel beim Selberwechseln abbrechen und sie sich deswegen nicht rantrauen, verstehe ich ja, aber dass ihre Göttergatten nicht zum Wechsel imstande sind - na ja, lässt irgendwo auch tief blicken. Hallo Stephan!Ich glaube, Du hast da etwas verwechselt. Ich stelle mal die Theorie auf, dass die Göttergatten nicht zum Reifenwechsel imstande sind, WEIL sie bei den Dämchen mit den langen Fingernägeln tief blicken Gruss, Andrea