Frage an die Modellbauer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Andrea,der Veranstalter des Cadillac-Treffens in Kremsmünster (für mich das Highlight des vergangenen Jahres, siehe http://www.cadillac-meeting.com) restauriert gerade einen 58er Eldorado Seville und auf einer seiner Seiten habe ich gefunden was Du suchst: http://prodtz.vtz.net/sk8/gerald/58/pag ... lor58.html Hope it helps,Marcus[Diese Nachricht wurde von Flat60 am 07. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage an die Modellbauer
Hallo Marcus!Klasse, genau das ist es, was ich suche Die Lacke habe ich jetzt schon an der Adresse bestellt, die Zoe eingestellt hat, die Originalfarben habe ich jetzt auch - also kann es ja in ein paar Tagen los gehen.Ich finde dieses Forum einfach klasse. Danke, Leute.Gruss, Andrea
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage an die Modellbauer
Hallo Andrea,ich komme zwar etwas spät, aber vielleicht für´s nächste Mal: damit Du Dir nicht die Finger wund suchst nach einem Lackfabrikat, das es nicht gibt: Humbrol ist(war??) das Fabrikat. "Enamel" heißt nur Farbe. Das war früher(zu Kunstharzzeiten) die Spezialbezeichnung für Kunstharz-Emaillelacke, die eine besonders kratzfeste Oberfläche haben sollten(für damalige Verhältnisse, mit Emaille selbst hatte das nichts zu tun).Modellbauer-Lacke habe ich auch noch bei Conrad-Electronic gefunden. Schien mir nicht uninteressant.Frohes Schaffengrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage an die Modellbauer
Hallo Thomas!Danke für die Info. Ist schon richtig, was Du schreibst, ist aber eben bei mir ewig lange her und ich kann mich auch nur noch so dumpf erinnern, was auf den Dosen stand.Auf jeden Fall habe ich jetzt dank Eurer Hilfe alles gefunden, was ich brauche. Conrad-Elektronik hat zwar bei uns auch Modellbau-Lacke, aber leider auch nur Revell. Einen Bausatz von Revell habe ich übrigens erst vor ein paar Wochen ungebaut in den Mülleimer geworfen ...Dann drückt mir mal die Daumen, dass es noch klappt Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage an die Modellbauer
Hallo Andrea,vielleicht hilft Dir auch das: Farben von Testors, Model Master.Die kommen wohl von Italeri, muss irgendwo in Bozen sein, kann ich gerne mal nachsehen wenn du möchtest.Diese Farben nehme ich weil die auch wunderbar für Airbrush geeignet sind.Ich fahre(bunt?)freundlich grüssender ka
-
Frage an die Modellbauer
Hallo Ronald!Auch Dir danke für die Info. Wer Italeri hier vertreibt, weiss ich. Da werde ich mal nachfragen.Von dieser Firma hatte ich auch mal Bausätze, damals, als ich noch jung war ...Gruss, Andrea
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage an die Modellbauer
Was für einen Revell Bausatz hast Du denn weggeworfen?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
Frage an die Modellbauer
Hallo Zoe!Nichts Aufregendes - war ein Modell der Cutty Sark, weil ich so nebenbei auch noch auf Gross-Segler stehe. Allerdings waren in dem Bausatz zwei rechte Rumpfhälften drin Gruss, Andrea