Ruhe oder Ruhe vor dem Sturm ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,aus einem anderen Thread, der von Tripower noch nicht gelöscht wurde: Zitat:Original erstellt von KW:Ich kann aber Französisch.Jedenfalls das Gesprochene.Zumindest kann ich fragen... ...ob sie mir ein blasen will oder mit mir schlafen will...KW genießt offensichtlich absolute Narrenfreiheit...[Diese Nachricht wurde von Fliewatüt am 06. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe mich jetzt entschieden und ziehe meine Konsequenz.Werde mich bis auf weiteres aus diesem Forum zurückziehen. Eine normale Diskussion ist nicht mehr möglich, manche Mitglieder haben, wie bereits erwähnt, Narrenfreiheit, andere wurden schon wegen Nichtigkeiten ausgeschlossen. Kurz um, es macht mir keinen Spaß mehr.Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben.maat et joottommi1
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@tommi1Halt Tommi, ich war auch so weit, aber man darf Leuten die ein bestimmtes Gedankengut verbreiten nicht das Feld überlassen.GrußAxel
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann es mir zwar ahnen, aber so richtig sicher bin ich nicht. Kann mich einer aufklären, worum es hier geht?
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@oldsbastelIch denke Du liegst richtigGrußAxel
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moinsen!Ich habe absolut keine Ahnung worum es gerade geht, aber wie wäre es, wenn man vor dem Erstellen einer Antwort immer erst eine Frage beantworten muss?Wie hiess Twix früher?Wo liegt nach Knigge die Kuchengabel?Geht man vor oder hinter einer Dame die Treppe hinauf?Wie schweißt man Aluminium?Hebt das das Niveau und so mancher viel-Blödsinn-Schreiber ist raus So long... ...MarioPS: Ok, auch ich würde mich noch weniger melden (können)
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Slarti:Moinsen!Ich habe absolut keine Ahnung worum es gerade geht, aber wie wäre es, wenn man vor dem Erstellen einer Antwort immer erst eine Frage beantworten muss?Wie hiess Twix früher?Wo liegt nach Knigge die Kuchengabel?Geht man vor oder hinter einer Dame die Treppe hinauf?Wie schweißt man Aluminium?Hebt das das Niveau und so mancher viel-Blödsinn-Schreiber ist raus So long... ...MarioPS: Ok, auch ich würde mich noch weniger melden (können) ...das Problem ist ja, dass gerade diese Fragen von besagter Person beantwortet werden, ohne Rücksicht auf Wissen, Erfahrung und Niveau....Ich habe Anfangs gedacht, warum hacken die alle auf dem armen Kerl rum, aber inzwischen nervts total, vor allem, wenn es Tipps gibt, die offensichtlich lebensgefährdend sind.An diesen Stellen würde ich mir eine Richtigstellung oder auch Streichung des Beitrags seitens der Administratoren wünschen! Abgleitende allgemeine Diskussionen, wie die von Herrn Bruchmann oder wie er hieß sollten sich ohne Eingriff selbst regeln![Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 06. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1:Werde mich bis auf weiteres aus diesem Forum zurückziehen.Das ist jemand, der diesen Schritt ankündigt. Was ist mit denjenigen, die sich jedoch wortlos zurückziehen ?Viele Grüße,MarioP.S.: Tommi, nicht verzagen. Ich bin sicher, irgendwann wird es hier wieder normal zugehen !
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Tommi 1 und die anderen, die sich aus dem Forum zurueckziehen moechten:Bitte tut's nicht. Damit gebt Ihr nur Wasser auf die Muehlen von Einigen wenigen, die den ganzen Aerger nicht wert sind. Dafuer ist das Forum einfach zu schade; mir jedenfalls hat es sehr viel gegeben, gut Ratschlaege, nette Bekanntschaften, oftmals witzige und intelligente Beitraege.Auch ich habe mit KW eine ganze Weile Nachsicht gehabt, aber seit er auch noch diese braune Richtung hier verbreitet, langt mir's. Wenn ich als relativ "Neuer" hier einmal "wir" sagen darf:Wir sollten uns von soetwas doch nicht unterkriegen lassen, oder? Das ist doch unterste Schublade und ich meine die Moderatoren sollten ihn einfach ausschliessen. Demokratie ist ok, aber nicht alle koennen damit umgehen wie man hier sieht.Mit tropischen GruessenPablo
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85: Ich habe Anfangs gedacht, warum hacken die alle auf dem armen Kerl rum, aber inzwischen nervts total,(...) So ging, bzw. geht es mir auch!Die erste gelbe Karte hat er heute von mir per Mail bekommen und ihr könnt versichert sein, daß wir ab sofort ein sehr waches Auge auf unseren "Jungspund" haben werden!Keinesfalls lassen wir hier von jemandem "das Forum kaputtmachen"!Trotzdem halte ich es nicht für sinnvoll, solche Entgleisungen um jeden Preis "auszudiskutieren". Die Vergangenheit hat gezeigt, daß solche Threads dann regelmäßig eskalieren und wir am Ende vor einem ziemlichen Schrebenhaufen stehen.Damit eben das nicht passiert, greifen wir in solchen Situationen notfalls(!) zur Sperrung oder Löschung.An "tommi1" und die anderen "genervten" appelliere ich von Herzen, dem Forum nicht den Rücken zu kehren sondern gemeinsam daran zu arbeiten, hier wieder Ruhe und Harmonie einkehren zu lassen.Mit hoffnungsvollen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!