Steuer einfach erklärt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ericstrip lass es !„das gesockse sollte man in Arbeitslager stecken und immer draufknüppeln.“Ich habe mir diesen Satz nochmals genau angeschaut und bin sehr misstrauisch geworden .Sowohl in der Interpretation wie auch im Original „ freigegeben für wissenschaftliche Forschung“ finde ich in „Erster Band“ „Eine Abrechnung“ Kapitel 1 – 12, „Zweiter Band“ Kapitel 15 diese „Begrifflichkeiten“ in erschreckender Übereinstimmung. Es ist hier keine Frage mehr ob ich politisch links oder rechts stehe. Ich denke, aber es ist eine Frage für die Moderatoren.GrußAxel [Diese Nachricht wurde von axel48 am 06. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
Zitat:Original erstellt von axel48:Ich denke, aber es ist eine Frage für die Moderatoren.Hallo Axel,KW scheint, aus welchem Grund auch immer, protégiert zu werden. Sein Alter mag wohl eine Rolle dabei spielen. Trotzdem kann man nicht alles mit "jugendlichem Leichtsinn" entschuldigen. Der Herr ist volljährig und für seine Ergüsse somit voll verantwortlich. Was mich, zugegebenermaßen, heftig ärgert ist die Art und Weise, wie man hier mittlerweile differenziert. Es sind schon Leute aus dem Forum förmlich "rausgeschmissen" oder rausgemobbt worden, weil man deren Ansichten und Ton nicht tolerieren wollte oder konnte. Daß jedoch der ein oder andere darunter erheblich mehr Niveau und Klasse aufzuweisen hatte als dieser Jüngling, wird gerne ausser Acht gelassen.Ich bin gespannt, wieviele Mitglieder hier noch freiwillig wegbleiben, solange es diesen "beratungsresistenten" Wichtigtuer hier noch gibt !Was auch immer sehr nett ist, wie man gegen "Schwule", Türken oder sonstige "Randgruppen" wettern darf, ohne auch nur einen einzigen Verweis zu bekommen. Daß vielleicht der ein oder andere Leser entweder homosexuell sein kann, Türke ist oder zu einer anderen "Randgruppe" gehören kann, ist offenbar zweitrangig. Als es aber um Sinn oder Unsinn des Deuvet oder des OICD ging, war man schon sehr sensibilisiert hier, da ja sonst wer mitlesen könne und dies ein schlechtes Bild auf das Forum werfen würde. Die Konsequenzen daraus sind ja hinlänglich bekannt.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
Zitat:Original erstellt von Fliewatüt: He, das geht zuweit, das gehört gelöscht.Ich hab n Recht an meinem Bild und verbiete solche veröffentlichungen !@ Admin, bitte Löschen.mfg, KWDer das garnicht lustig findet.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
Da merkt man mal, wie Du die Beiträge hier liest. Dieses Bild hätte Dir schon bei Deinem vorletzten Posting auffallen müssen !Im übrigen finde ich Botschaft Fliewatüts nicht ganz so abwegig !