Steuer einfach erklärt

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ELO
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt

Beitrag von ELO » Fr 5. Nov 2004, 19:49

@oldsbastelund deine Kundschaft stammt dann auch aus dem Ausland?

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Steuer einfach erklärt

Beitrag von oldsbastel » Fr 5. Nov 2004, 20:48

Zitat:Original erstellt von ELO:@oldsbastelund deine Kundschaft stammt dann auch aus dem Ausland? Zum Teil.

oldsbastel

Steuer einfach erklärt

Beitrag von oldsbastel » Fr 5. Nov 2004, 20:53

Zitat:Original erstellt von axel48: @oldsbastelT. U. N. oder einfach tun, aber drohe doch nicht, insbesondere nicht Deinen Arbeitnehmern.Es geht weniger darum, mit Sack und Pack umzuziehen. Eher ist die Frage, ob es Sinn macht, den Sitz der Firma ins Ausland zu verlagern (quasi als organisatorische Aufgabenstellung ). Gibt da verschiedene "Modelle", aber was richtig brauchbares habe ich noch nicht gefunden.

Mario

Steuer einfach erklärt

Beitrag von Mario » Sa 6. Nov 2004, 00:53

Zitat:Original erstellt von KW:Daher finde ich das gut, wenn die mal bald alle ausm Bett geworfen werden, das gesockse sollte man in Arbeitslager stecken und immer draufknüppeln.Den Behinderten von oben nehm ich da natürlich auch außenvor.Kann mir bitte jemand verraten, warum gegen diesen Menschen hier seitens der Administration nicht vorgegangen wird ? Es werden Beiträge gelöscht von Forumsneulingen, die nicht wissen, daß man hier für sich und seinen Betrieb werben darf. Es wurden schon Mitglieder gesperrt, wegen angeblicher "Albereien" aber dieser Kerl darf hier ungeschoren Mist von sich geben und provozieren, daß man sich schämen muß, in diesem Forum aktiv zu sein. Aber er ist ja angeblich ein "netter Kerl" [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 06. November 2004 editiert.]

axel48

Steuer einfach erklärt

Beitrag von axel48 » Sa 6. Nov 2004, 01:16

@osbourne68danke !Axel

Tripower
Steuer einfach erklärt

Beitrag von Tripower » Sa 6. Nov 2004, 01:23

O.K. - und wieder mal muß ein Beitrag geschlossen werden, weil es die Autoren einfach nicht schaffen, auf sachlicher Ebene zu diskutieren. Schade, aber wohl unumgänglich. Ich möchte hier keine Schuldzuweisungen machen, da ich denke, jeder weiß - vielleicht erst nach einiger Überlegung - selbst, wo er über die Stränge geschlagen hat!Ein rechtlicher Hinweis noch aus gegebenem Anlaß:"KW" hat zu Recht die Veröffentlichung seines Bildes untersagt, da hierdurch sein Persönlichkeitsrecht verletzt wird (§ 22 S.1 KunstUrhG). Aus demselben Grund habe ich den anderen Thread komplett gelöscht.Vielleicht sollte ich dabei nicht unerwähnt lassen, daß vor einigen Wochen in einem anderen Forum der Poster eines solchen Bildes kostenpflichtig abgemahnt wurde und eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben musste. Der "Spaß" hat ihn rund € 1.500,- gekostet .... Da auch der Betreiber des Forums rechtlich in Anspruch genommen werden kann, wenn er solche Persönlichkeitsrechts- oder Urheberrechtsverletzungen wissentlich zulässt, bleibt uns als Administratoren gar keine andere Wahl, als solche Beiträge sofort zu löschen!Und abschließend noch ein Wort zu der "Moderatorenkritik" oder der angeblichen Protektion von "KW": Daß ich diesen Thread nicht schon viel früher geschlossen habe liegt ganz einfach daran, daß ich ihn erst eben gelesen habe. Dabei möchte ich nicht verhehlen, daß auch ich der Meinung bin, daß sich "KW" hier bei der Wahl seiner Worte gewaltig vergriffen hat. Nicht alles ist mit seinem jungen Alter zu rechtfertigen oder zu entschuldigen!Trotzdem finde ich es falsch, mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Künftig wäre ich in solchen Fällen für eine kurze Mail dankbar, damit solche Threads gar nicht erst so aus dem Ruder laufen!GrußTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 06. November 2004 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

KW

Steuer einfach erklärt

Beitrag von KW » Sa 6. Nov 2004, 08:03

Zitat:Original erstellt von osbourne68: Kann mir bitte jemand verraten, warum gegen diesen Menschen hier seitens der Administration nicht vorgegangen wird ? Es werden Beiträge gelöscht von Forumsneulingen, die nicht wissen, daß man hier für sich und seinen Betrieb werben darf. Es wurden schon Mitglieder gesperrt, wegen angeblicher "Albereien" aber dieser Kerl darf hier ungeschoren Mist von sich geben und provozieren, daß man sich schämen muß, in diesem Forum aktiv zu sein. Aber er ist ja angeblich ein "netter Kerl" [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 06. November 2004 editiert.]Nur weile meine Ansicht von der allgemeinen Meinung differiert, -und trotzdem sind viele Menschen der gleichen Meinung- ist dies noch kein Grund etwas zu löschen.Ich beleidige niemanden, ich bin in der richtigen Rubrik und ich tue meine Meinung kund, wie jeder andere auch.Das diese Meinung in roten Kreisen vieleicht nicht Salonfähig ist, damit kann ich leben.Es wird am Ende sowieso so kommen wie es muss und dass ist so, wie ich mir das wünsche So let's wait for christmas greetz, KW

ericstrip

Steuer einfach erklärt

Beitrag von ericstrip » Sa 6. Nov 2004, 11:17

@KW: DU BELEIDIGST NIEMANDEN?!Deine Postings in diesem Thread sind mit Abstand das Widerwärtigste, was ich je in einem Forum gelesen habe - und das, obwohl dieses hier angeblich ja sogar moderiert wird!Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du wirklich SO doof bist, wie Du hier gerade tust.[Diese Nachricht wurde von ericstrip am 06. November 2004 editiert.]

ericstrip

Steuer einfach erklärt

Beitrag von ericstrip » Sa 6. Nov 2004, 11:20

@Blues Brother: Der Gesetzgeber nennt sowas "Volksverhetzung".

Rene E

Steuer einfach erklärt

Beitrag von Rene E » Sa 6. Nov 2004, 12:20

Ich denke die Administratoren sollten KW mal genau einen Monat "Urlaub" vom Forum gewähren.Damit er sich mal einiges überlegen kann, bezüglich der Art und Weise wie er hier Beiträge schreibt.Wer ist dafür?

Antworten