Steuer einfach erklärt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe: @ KW : ...Bitte, bitte!--Oder alternativ: lernen, Dich so auszudrücken, dass das verschwindend kleine Stückchen Wahrheit, das du vertreten willst, auch nur als solches rüberkommt....Liebes Tagebuch: Ich weiss, ich wollte nicht mehr versuchen, aus kw einen besseren Menschen zu machen--aber ich will doch nicht, dass er bei der nächsten Opel-Werksbesichtigung doch noch gelyncht wird...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
Zitat:Original erstellt von Willi:Hallo Helmut,der Oberstaatsanwalt ist ja auch ein seltener Gast, bei dem man ja noch nicht weiß, wer dahintersteckt .@KWMa könnte fast meinen, Du seist neidisch auf den Penner von nebenan. Sei doch froh, daß Du ein geregeltes Leben hast, also Arbeiten gehen kannst. Das Wochenende mit Freizeit geniesen kannst usw. Glaubst Du im Ernst, daß Dein Nachbar glücklich mit sich selber ist, wenn er morgens ( oder mittags) mit dickem Kopf aufwacht ? Klar, ich gönne diesen Leuten auch nicht unseren Sozialstaat. Aber Harz IV trifft uns alle irgendwie und irgenwann besonders, wenn keiner mehr was hat.Gruß WilliDas ist nicht neid, ich bin prinzipiell (von ner kleinen Mandelendzündung abgesehen) restlos Glücklich.Aber ich wüsste nicht, warum die steuerzahlende Bevölkerung, zu der ich wohl in absehbarer Zeit gehören werde, die Leute die Ihnen auf die Nerven gehen auchnoch mitbezahlen sollte...Und dazu wird sie gezwungen und das ist falsch im Hause Deutschland.Wenn sich jemand in einer Familie nicht einfindet (Hund, Kind, Katze) fliegt er raus, in Amerika geht das auch so, wer nciht arbeitet kann sich ne Brücke suchen.Nur in Deutschland nciht. Da müssen steuernzahlende Bürger sich noch von denen, die auf eigene Kosten mitfinanziert werden auf der Nase rumtrampeln lassen und am Ende wird Ihnen noch die Rente gekürtzt.mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
Wenn Du das kapitalistisch imperialistische System USA mit seiner hire and fire Mentalität so gut findest, Dann geh doch nach drüben!![Diese Nachricht wurde von Rene E am 05. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
Ich wollte mich weiteren Kommentaren enthalten. Ich tu's auch.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
@oberstaatsanwalt:noem est omen?Zitat:der reiche nr. 10 heisst im bürgerlichen leben wahlweise flick/gottschalk/schuhmacher und hat sowieso hier nur millionen über millionen wahlweise geerbt/ergaunert/oder an subvensionen auf kosten der ersten vier abgeschöpft bevor er sich jetzt jammernd darüber,das ihm keiner mehr was schenken will in die schweiz absetzt.Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst oder willst, es gibt/gab auch reiche Deutsche, die ihr Geld weder geerbt, noch erschlichen oder ergaunert haben. Ist natuerlich unbequem zuzugeben, dann ist nicht mehr so schoen schwarz -weiss.mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
@Tripower:Da ich auch in dem gerade gelöschten Thread über ein Mitglied dieses Forums gepostet habe, sehe ich mich doch noch einmal zu einer Stellungnahme veranlaßt:Ich denke mal, daß es auch dem Thread-Eröffner nicht um ein stumpfes XX-Bashing ging. Es ging (mir zumindest) nur darum, einer tiefen Empörung angemessen (ich habe keinen verbalen Ausfall in dem Thread gelesen) Ausdruck zu verleihen. Im übrigen bin ich der Meinung, daß Postings wie z.B. "das gesockse sollte man in Arbeitslager stecken und immer draufknüppeln." nicht mehr unter das Recht auf freie Meinungsäußerung fallen sollten.Amen.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
Zitat:Original erstellt von ericstrip:[BIm übrigen bin ich der Meinung, daß Postings wie z.B. "das gesockse sollte man in Arbeitslager stecken und immer draufknüppeln." nicht mehr unter das Recht auf freie Meinungsäußerung fallen sollten.B]...wurde vermutlich ohne Absicht überlesen, charakterisiert ein Forumsmitglied leider allzu deutlich.Gebe Dir Recht, gehört gelöscht, gestrichen, gesonstwas...bis demnäxtommi
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
Zitat:Original erstellt von ericstrip: [...] nicht mehr unter das Recht auf freie Meinungsäußerung fallen sollten.[...] Das entscheidest nicht Du, sondern der Gesetzgeber.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
Zitat:Original erstellt von pablo:@oberstaatsanwalt:noem est omen?Zitat:der reiche nr. 10 heisst im bürgerlichen leben wahlweise flick/gottschalk/schuhmacher und hat sowieso hier nur millionen über millionen wahlweise geerbt/ergaunert/oder an subvensionen auf kosten der ersten vier abgeschöpft bevor er sich jetzt jammernd darüber,das ihm keiner mehr was schenken will in die schweiz absetzt.Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst oder willst, es gibt/gab auch reiche Deutsche, die ihr Geld weder geerbt, noch erschlichen oder ergaunert haben. Ist natuerlich unbequem zuzugeben, dann ist nicht mehr so schoen schwarz -weiss.mit tropischen GruessenpabloWie war Pablo! Irgendwie scheinen in diesem Land einige zu vergessen, dass der sicherlich größere Teil der Reichen dafür etwas getan haben - sei es mit viel Arbeit un/oder guten Ideen. Nur leider ist das in in dieser Neidgesellschaft nicht en vogue. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Tut mir leid, aber ich habe bis heute nicht verstanden, warum ich die Leute unterstützen soll, die noch nie etwas geregelt bekommen haben. Ich bin nicht Mutter Theresa!Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine damit nicht diejenigen, die unverschuldet Arbeitslos werden oder krank sind. Vielmehr sind damit die gemeint, die schlicht keinen Bock haben, ihren Arsch zu erheben - und davon kenne ich einige.Da muss sich niemand wundern, wenn die Firmen und das Vermögen im Ausland verschwinden. Ich habe auch sonmal geprüft, ob es Sinn macht, meine Firma ins Ausland zu verlagern. Das wird mir hier zu teuer.
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuer einfach erklärt
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Wie war Pablo! Irgendwie scheinen in diesem Land einige zu vergessen, dass der sicherlich größere Teil der Reichen dafür etwas getan haben - sei es mit viel Arbeit un/oder guten Ideen. Nur leider ist das in in dieser Neidgesellschaft nicht en vogue. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Tut mir leid, aber ich habe bis heute nicht verstanden, warum ich die Leute unterstützen soll, die noch nie etwas geregelt bekommen haben. Ich bin nicht Mutter Theresa!Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine damit nicht diejenigen, die unverschuldet Arbeitslos werden oder krank sind. Vielmehr sind damit die gemeint, die schlicht keinen Bock haben, ihren Arsch zu erheben - und davon kenne ich einige.Da muss sich niemand wundern, wenn die Firmen und das Vermögen im Ausland verschwinden. Ich habe auch sonmal geprüft, ob es Sinn macht, meine Firma ins Ausland zu verlagern. Das wird mir hier zu teuer.@oldsbastelT. U. N. oder einfach tun, aber drohe doch nicht, insbesondere nicht Deinen Arbeitnehmern.Arbeitsplatzverlagerung ist Mode, Mode wechselt in der Textilindustrie alle 6 Monate. Entweder du bist kurz vor der Insolvenz, oder du willst Deine Gewinne erhöhen, Deine Haut retten, oder aber Du bist von der edlen Gattung Unternehmer, wenn Du dich dazu zählst dann weist Du was ich meine. !!!Mit weisen Grüßen Axel