Die Amis sind vermutlich doch unzurechnungsfähig, ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von axel48:Jedes Land hat auf Dauer den „Präsidenten“, den es verdient.Mein Reden! Der Amerikaner an sich ist ein dummer, kulturloser, ignoranter Moron. Und diese dummen kulturlosen ignoranten Morons haben den "Besten" aus ihrer Gruppe, das Moron-Alphatier sozusagen demokratisch gewählt.Oder was man so demokratisch nennt, wenn ein Haufen verfetteter vollverblödeter Morons den wählt der die beste Propaganda macht.Amerika ist halt ein Sch..land. Gegründet von religiösen Spinnern von denen viele Länder in Old-Europe froh waren sie los zu sein.Aus diesen Eckdaten heraus ist Bush der beste Präsident den dieses Land kriegen konnte.Das er über die Gründe des Irak-Kriegs gelogen hat, egal! Der wahre Grund war ein Land zu überfallen das genug Öl hat, damit man weiter fette SUVs fahren kann und sich dem Kyoto-Protokoll verweigern kann. Ich wette die Wähler die ihn gewählt haben und trotzdem über Gehirn verfügen, finden das wahrscheinlich sogar noch gut.God bless AmericaIch habe heute noch einmal überlegt und festgestellt daß das einizige was aus USA kommt und mir gefällt die Klagelieder von den Leuten sind die unfreiwillig dorthin verschleppt und unterdrückt wurden und daraufhin den Blues bekamen.Leider können ihre Nachfahren nur noch dumm um eine brennende Mülltonne herumstehen und großkotzig vor sich hin schimpfen.
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Busch wurde wiedergewählt, Klasse!Für das Zusammenwachsen in Europa konnte uns nichts besseres passieren (gemeinsamme Außenpolitik und Verteidigung um gegen den "Schwachmaten" mit einer Stimme zu reden).Möge er seine "Weisheit", seine fundamentalistische Überzeugung, die einzig wahre (amerikanische) Demokratie über die Welt bringen, aber soll uns in old Europe nicht in irgendwelche (ökonomische begründete) Kriege reinziehen.Kopfschüttelnd über diese Arroganzhugo
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Angenommen, es finden zeitgleich der SuperBowl und die Präsidentschaftswahl statt - wo würde die Mehrheit der Durchschnittsamerikaner wohl hingehen?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ericstrip:Der Ausdruck "der Amerikaner an sich" ist jedenfalls ganz schlimmDa kennt einer Konrad Beikircher nicht
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bib:schröder ist doch auch nur wiedergewählt worden, weil er kriegsangstgeschürt hat, und nicht weil er wie versprochen arbeitslose abgebaut hat.die deutschen genauso doof wie die amis?Ja.Immerhin hat Schröder seine Wähler schon beim ersten Mal betrogen.Nach der Flutkatastrophe (gibs sowieso jedes Jahr) hat er dann auf Kosten der Opfer WIEDER die Mehrheit bekommen.Daraus folgert:SPD-Wähler wollen belogen werden.mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Originaltext der Mail von heute morgen von meinem 61jährigen 39'DeSoto fahrenden "Fellow" Tony aus Idaho:Hi Olaf,Yes, I am ready to pack my baggage, put my two cars in shipping containers, and move to Germany! I cannot imagine another four years with that crazy cowboy in the White House, making a mess of things in the economy and overseas. I fear that his re-election will only make him bolder, and causing more trouble......Es gibt also überall auf der Welt solche und solche, Amerika hat eben ein paar mehr von solchen....
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
die deutschen genauso doof wie die amis? Zitat:Original erstellt von KW: Ja.Immerhin hat Schröder seine Wähler schon beim ersten Mal betrogen.Nach der Flutkatastrophe (gibs sowieso jedes Jahr) hat er dann auf Kosten der Opfer WIEDER die Mehrheit bekommen.Daraus folgert:SPD-Wähler wollen belogen werden.mfg, MarkDanke Mark, dass Du Dich als Deutscher geoutet hast, ich hätte Dir soviel Selbstkritik nicht zugetraut. GrußAxel[Diese Nachricht wurde von axel48 am 04. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, immerhin waren die Väter der US-Verfassung so intelligent, dass sie die Amtszeit des Präsidenten auf 8 Jahre begrenzten! In Deutschland mussten wir 16 Jahre "George" KOHL aushalten (und der wurde doch wohl von "Reichs-Amerikanern" gewählt).Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,soll den am deutschen Wesen die Welt genesen?Mir gefällt es auch zu wählen, wen ich (ausdrücklich gesagt ich!) für besser halte, nur mit einem Unterschied, die USA wählen ihren Präsidenten direkt, wissen also (besser gesagt: sollten wissen), wer ihr Boss für 4 Jahre ist. In Deutschland wählen wir eine Partei, was dann ein paar Politiker ausklüngeln, darauf hat das Volk keinen Einfluss.Weder Kanzler noch Präsident werden hier vom Volk gewählt.Was ist da besser? GrußPeter
-
Ich finde es aber viel sinnvoller eine Partei in ihrer Gesamtheit bis hinunter zu den Vertretern an der Basis zu wählen. Als eine Person. Das ist absoluter oberflächlicher Murks. Da verkommt die Wahl zu einer Propagandaveranstaltung die nur nach Nasenfaktor entschieden wird. Das ist ganz und gar nicht im Sinne der Demokratie, wenn Hausfrauen den wählen der den schickeren Scheitel und das smartere Lächeln hat.Es soll eine Richtung gewählt werden und nicht eine Person. Das ist bei uns schon viel zu weit fortgeschritten mit der Personenwahl. Die (s)PD ist NICHT Schröder und die (c)DU NICHT Merkel.Das der Bundespräsident als reiner Repräsentant nicht direkt bei uns gewählt wird ist mir fast egal. Wichtiger wären mir Volksentscheide für allgemeine Themen wie Währung, EU-Beitritt, Zuwanderungsgesetz, Maut-System. So wie in der Schweiz eben. Die scheinen mir das beste politische System zu haben. Vielleicht kann Olli was dazu sagen