Die Amis sind vermutlich doch unzurechnungsfähig, ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... sonst wäre Bush wohl nicht wiedergewählt worden ... oder doch? Nee, wohl eher nicht ...
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jedes Land hat auf Dauer den „Präsidenten“, den es verdient. Wenn Kerry trotz unklarem Wahlausgang aufgibt, ist er wohl auch nicht der Kämpfer für den er sich ausgab. Der Bibelgürtel die „ Fundamentalisten“ Amerikas haben sich durchgesetzt. Was für eine Aussicht für den Nahen Osten. 48axel
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schröder ist doch auch nur wiedergewählt worden, weil er kriegsangstgeschürt hat, und nicht weil er wie versprochen arbeitslose abgebaut hat.die deutschen genauso doof wie die amis?alles schlechte wird doch hier mit begeisterung übernommen...fernsehen, halloween, gesamtschulen, verblödung...was wunder also?naja, wenigstens hatten sie seit jeher komfortablere autos.möglicherweise wurde kerry fürs aufgeben gewaltig bezahlt...hätte ich mir vor 5 jahren ein grundstück in neuenfelde gekauft,wäre ich jetzt in der karibik in rente.gruß, peter
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bibSorry Peter, aber mir sind einige Arbeitlose mehr oder weniger lieber als tote deutsche Soldaten, gefallen im Irak-Krieg.alles schlechte wird doch hier mit begeisterung übernommen...fernsehen, halloween, gesamtschulen, verblödung... zu pauschal, bitte erläutere !möglicherweise wurde kerry fürs aufgeben gewaltig bezahlt... Nenn mir bitte die Summe, die Kerry erhalten hat. 48axel[Diese Nachricht wurde von axel48 am 03. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab es ja geahnt... wenn die Mehrheit der Amis selbst immer mehr Armut und Christian Right Terror in ihrem Land will, ist das sicher ihre Sache, nur leider haben sie damit der Welt noch bestimmt ein, zwei neue Kriege beschert.Ich könnte jeden Wähler von diesem Schimpansengesicht einzeln ohrfeigen. Ob Kerry besser gewesen wäre, weiß man nicht... aber schlimmer könnte er es mit Sicherheit nicht machen. Und bei Bush wußte man es, was man da wählt! @bib: Dein Statement über die Gesamtschulen zeugt von großer Unwissenheit - grundsätzlich wären diese nämlich sehr gut, sie können aber nicht neben einem dreigliedrigen Schulsystem funktionieren. Da die Gesamtschule in Deutschland nie konsequent umgesetzt worden ist, hat sie hier nicht funktioniert - nicht weil das System grundsätzlich schlecht ist. Warum hat denn dann Deiner Meinung nach Finnland bei der PISA-Studie alle hinter sich gelassen? An deren konsequentem und gutem Gesamtschulsystem kann es scheinbar ja nicht liegen... Und ja, Schröder ist das kleinere Übel, aber er ist mir hundertmal lieber als der FJS-Amigo Stoiber oder die falsche Machtfrau Merkel. Und das sage ich trotz Hartz IV, von welchem ich selbst ab Januar betroffen bin. Das wäre unter der CDU nämlich auch noch ganz anders ausgefallen.Wegen rotweinbedingter Dativschwäche:[Diese Nachricht wurde von ericstrip am 03. November 2004 editiert.]
-
Nachtrag@bibhätte ich mir vor 5 jahren ein grundstück in neuenfelde gekauft,wäre ich jetzt in der karibik in rente.Warum hast Du nicht KW um Rat gefragt ?Gruß48axel
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von axel48:möglicherweise wurde kerry fürs aufgeben gewaltig bezahlt... Nenn mir bitte die Summe, die Kerry erhalten hat. 48axelNovember 2004 editiert.]hallo axel,ich habe dieser aussage ein *möglicherweise* vorrangestellt.damit wollte ich verdeutlichen, das es sich um eine vermutung handelt.nenne mir bitte deine interpretation von *möglicherweise*,und wie du darauf auf eine summe schliesst. gruß, peter
-
@bibSchön, Du willst einen Nebenkriegsschauplatz aufbauen, warum ?Du unterstellst Kerry mit „ möglicherweise wurde kerry fürs aufgeben gewaltig bezahlt“ Wähler zu betrügen, sich bestechen zu lassen, warum ? Wer diesen Verdacht hat, muss über Informationen verfügen, die diesen Verdacht zulassen, hast Du diese ? Dann stell sie uns doch zur Verfügung. Du musst unheimliche Verbindungen haben, das Du so schnell an Informationen kommen kannst, lass uns teilhaben.GrußAxel
-
@bibNachtrag:Interpretation: möglicherweiseMöglich „ soviel wie „ , so gut wie „ Fall, der ; möglicherweiseSoviel zum Duden Nicht ich schließe auf eine Summe sondern Du, „gewaltig bezahlt“ damit ist sicherlich nicht 1 $ gemeint !GrußAxel
Es sind ja nicht alle: Genervt von »4 more years«,Marcus