Englisch Referat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Kuck...Hallo bob (Robert, Bobby, usw...),guckst' Du hier:gucken (guk/ken); ich guckte,du hast geguckt; mundartlich:schauen, sehen; hersehen: Guckmal!; hervorschauen.Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Soll ich noch einen draufsetzen?ZuffenhauSen ist nicht bei, sondern in Stuttgart.Mancher Stuttgarter (und vor allem mancher Zuffenhäuser - wie es hier heißt) sieht das vielleicht anders! (Zwangs-)Eingemeindungen hinterlassen noch Jahrzehnte später einen TIEFEN Stachel! Grüße von einem StuttgarterStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 03. November 2004 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
@bob:den "Plastik"-Aero hättest Du aber schon korrigieren sollen.Nicht, daß Du jetzt denkst, daß ich den schön oder gar gut fände.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
oh man, ihr macht mich echt feritg!!! Jetzt bin ich immernoch nicht weiter mit meinem Thema, und ihr macht mich nieder weil ich versehentlich "he" genommen habe!!! *heul*
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
Geromino, jetzt kommt noch einer drauf:Die richtige Schreibweise ist nicht "ferigt", sondern " verrückt"Nimms leichtcafe
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
das sollte "fertig" heißen !
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
Thomasconc.: "Plastic-Aero"............Kennst Du das nicht auch,dass man manchmal einfach keine Lust hat.....das "Was soll's..." wird dann übermächtig!Grüßebob
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
.....jou....!!!siehe: Saison 2004.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
Hallo Geronimo, hier wurde kurz die Renn- oder Sportkarrieredes Healeys in Frage gestellt: dazu fand ich dieses sehr stimmungsvolle Bild (Quelle: Auto-Jahr 1957) kommt zwar nicht an Deine Goliath Photos 'ran, aber ist doch auch schoen, oder?mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
Hallo Geronimo,Du bist doch ein sehr engagierter bald Healey Besitzer. Nimm doch den Healey, egal ob groß oder klein (Sprite). Healeys haben fast unzählige Erfolge erzielt bei Rundstreckenrennen und Rallyes. Ein Healey (100S) war leider sogar beim schrecklichen Mercedes Crash in Le Mans 1955 beteiligt. Fahrer wie Aaltonen, Makinen, Pat Moss, Morleys, Hopkirk etc. fuhren die Healeys sehr erfolgreich bei Rallyes wie Liege-Sophia-Liege. Pat Moss hat einem ihrer Healey den Spitznamen "The Pig" gegeben, weil sie und auch ihre Kollegen mit diesem Wagen nie das Ziel erreicht hatten. Er fiel immer wegen Defekten oder durch Unfall aus. Einen anderen nannte sie Seventy Seven Sunset Strip, er hatte das Kennzeichen 77 ARC (muß ich aber nachsehen). Die Sprites waren auch erfolgreich in Le Mans unter Aaltonen, Baker etc.In den 50er Jahren waren die Healeys (Nash Healey, Austin Healey 100) regelmäßig in Le Mans, Sebring, Mille Miglia, dabei. Soweit möglich auf eigener Achse angereist. Es gibt hunderte von Geschichten und Anekdoten. Der Chefingenieur Roger Menadue hat zusammen mit Geoff Healey die Renn-Fahrzeuge selbst gewartet. Roger hatte die Schrauben immer nach "Gefühl" angezogen, nie mit einem Drehmomentschlüssel!! Viele GrüßeJosef