Englisch Referat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,warum nimmst Du nicht, wie bereits vorgeschlagen, den Big-Healey "The Pig". Da gibt´s viel Literatur (Deutsch und Englisch) und das Thema dürfte dich doch interessieren... .Was ist eigentlich "Eurocom"???GrußFRANK [Diese Nachricht wurde von fliermann am 02. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
aber die Sau hat nie im Motorsport mit gemacht und ausserdem kann ich "the Pig" nicht auf das äussere beziehen (so wie beim Carrera RS). Eurocom: Ist eine Prüfung die aus Hörverstehen (es läuft ne CD (etwa 1 1/2 min) und dann müssen wir die fragen auf nem blatt beantworten die sich auf den Text von der CD beziehen), Tandem (da reden 2 schüler über irgend ein thema) und dann noch das Referat. Die Eurocomprüfung zählt 1/2 der Jahresnote mit der ich zur Prüfung angemeldet werde. Sprich: 1/4 Klassenarbeiten + Mündlich 1/4 Eurocom + 1/2 Mittlere Reife Prüfung = Endnote!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
Hallo,also für ein Englisches Referat würde ich doch rein Gefühlsmäßig auch über ein englisches Auto reden.Da gibts doch ganze Bücher über das Thema, bzw. über Working Cars. Z.B. der Triumph TR3 hat in den 60ern im Rallye Sport (z.B. Rome-Liege-Rome) abgeräumt. Da gibt es sogar Videos drüber...Best regards
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
Zitat:Original erstellt von Geronimo:aber die Sau hat nie im Motorsport mit gemacht ...Bist du da sicher??Lass das mal nicht die eingefleischten "Sauhirten" hören!
Englisch Referat
Zitat:Original erstellt von Geronimo:aber die Sau hat nie im Motorsport mit gemacht Geronimo !!! lass Dir zu Weinachten das Buch »Britische Sportwagen« von Halwart Schrader schenken! Dann hast Du ein gutes Basiswissen und kannst auch herausfinden was der C-Type war.Viele GrüßeGerrit
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
Zitat:Original erstellt von Geronimo:Eurocom: Ist eine Prüfung die aus Hörverstehen (es läuft ne CD (etwa 1 1/2 min) und dann müssen wir die fragen auf nem blatt beantworten die sich auf den Text von der CD beziehen), Tandem (da reden 2 schüler über irgend ein thema) und dann noch das Referat. Die Eurocomprüfung zählt 1/2 der Jahresnote mit der ich zur Prüfung angemeldet werde. Sprich: 1/4 Klassenarbeiten + Mündlich 1/4 Eurocom + 1/2 Mittlere Reife Prüfung = Endnote!Die Erklärung ist soweit klar, aber was hast du da anschließend für einen Abschluss? Einen in Brüsseler Gesundbeterei?
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
das ist für den Realschul abschluss. das Buch über die großen Healey's hab ich schon. aber es sollte eigentlich ein geschenk für meinen dad sein. egal, dann pack ich es halt nochmal ein... ich dachte immer nur der Frosch wäre erfolgreich im motorsport gewesen (le mans als jäger der abarths!)
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
kleiner Einwand meinerseits:bitte nicht von oldtimern reden, das sind im engl. alte Knacker wie ich, man spricht von veteran cars oder vintage cars -je nach Baujahr - oder generell von classic cars.Und es sind people, nicht peoples. mit tropischen Gruessen
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
Zitat:Original erstellt von pablo:bitte nicht von oldtimern reden, das sind im engl. alte Knacker wie ich, Siehe Lucky Luke! Dreckfuhler![Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 02. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Englisch Referat
Wie wär's mit dem Aston Martin von James Bond?DB4 glaube ich. Geiles Auto und über den dürftees auch noch ne Menge Information aus dem Netzzu ziehen geben.Nur 'n Vorschlag...