Bin ich jetzt ein VIP?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo Mark, Oberklassefahrzeuge habe nun mal einen horrenden Wertverlust aufgrund der hohen Unterhaltskosten, egal ob Phaeton, A8, 7-er oder S-Klasse.Aber, daß Lueg eine S-Klasse für 25.000€ an Endkunden ohne Aufbereitung verkauft, kannst Du Deiner Oma erzählen. Wir lassen alle Fahrzeuge aufbereiten, auch wenn es Werksdientwagen mit 10.000 km sind.GrußFRANKMeiner Ome erzähl ich davon nix, die hat ihren 89er Vectra zu fahren und soll blos noch auf Gedanken kommen...Das mit der Aufbereitung hab ich so von jmd. erfahren, der dort arbeitet.Das Lueg nächstes Jahr die S-Klassen für 25.000 hinstellen wird, habe ich nicht gesagt. Aber es gibt auch andere die S-Klassen verkaufen. . .Jaguar Wolf zum Beispiel mfg, Mark
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich jetzt ein VIP?
Also unser VW Händler hat gerade einen Neuen Phaeton da, als V6 (das ist der Motor aus dem Cayenne V6, Audi TT 3.2 und Golf R32). Wirklich super ausgestattet, 20 Zoll Felgen, sieht richtig klasse aus. Preis 39.000 Euro Hammer oder??? Der Wagen ist echt spitze, aber die hätten lieber die 4 Ringe drauf kleben sollen als das VW Zeichen!!! Und die größte Lachnummer ist ja der V10 TDI. VW war der meinung der wird interessant für den US Markt. Na Super, in den USA gibt es nur Diesel an den Truckstops. Und da wird sich bestimmt kein Geschäftsmann im Brioni Anzug hintrauen