Bilder im Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob !Empfindlich sind diese Kunstlederbespannungeneigendlich nur gegen scharfe Sachen wie Messer u.s.w.Das Kunstleder wird aber nicht mit dem Untergrund verklebt sondern nur draufgespannt.Ich kann mir gut vorstellen das die Kombination Alu Esche sich nicht gut verträgt,da Holz arbeitet und Alu läßt dies nicht zu.Änderungen an den Türen nur sovieldas sie von sich aus schon stabil sind.Bei meinen Türen ist eine Spannstrebe von vorn oben nach hinten unten eingebaut.So viel Pflegeaufwand wie eine lackierte Karosse braucht die kunstlederne aber auf keinen Fall!Grüße Hartmut
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder im Forum
oups. da hab ich wohl echt das falsche bild erwischt. das wo ihr gesehen habt war mein Fernsteuerungsauto mit Mercedes S55 AMG Karosse. Ich wollte eigentlich das Bild einfügen wo ihr oben seht!
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder im Forum
Hi bob Eine Holzkarosserie hat er,mit Kunstleder bespannt!Beste Grüße nach LUHartmut
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder im Forum
Danke,danke... Wie empfindlich sind diese Bespannungen im Verleich zum Blech;ich habe mich schon mit dem Gedanken getragen,auch eins meiner Autos mit einer solchen Karosserie zu versehen;muss ich größere Änderungen an den Türen vorsehen....?Es ist auch eine glattflächige Tourerkarosserie,die wegen ihres Aufbaus Aluminium auf Esche immer wieder Risse aufweist...Grüßebob
-
- Registriert:Fr 2. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder im Forum
Ich möchte es auch Probieren MFgErhard
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder im Forum
Hui, das ist aber groß @Lord Hesketh: Der arme N600... ist heile so ein schönes kleines Auto.
-
- Registriert:Fr 2. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder im Forum
Hallo EntschuldigungIch Probiers nochmal jedoch kleinerdas ist ein NSU/FIAT Balilla Bj1938 MfgErhard
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder im Forum
Muß auch testen, endlich hat jemand das Geheimnis gelüftet..
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder im Forum
Muss auch testen...geht?www.ImageShack.us" />
Bilder im Forum
Geht!Gewaltbereite Jugendliche bei der Plünderung eines 928?