Wo sind all die Autos hin?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Do 28. Okt 2004, 11:35

@tanjaIrgendwie soll das am Browser (meinem? deinem?) liegen, so ganz hab ich die Erklärung unserer Technik aber nicht verstanden...Klingel doch kurz durch (02305/29011), ich ruf dann zurück. Kostenlos natürlich, wir sind hier ja nicht beim DEUVET!Frank

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von piksieben » Do 28. Okt 2004, 13:53

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:[B...Klingel doch kurz durch (02305/29011), ich ruf dann zurück...[/B]Das gute alte Telefon wird oft genug unterschätzt heutzutage Danke für's Gespräch!Viele GrüßeTanja

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Do 28. Okt 2004, 15:27

Hallo Tanja,das koennte gut sein, das es da starke regionale Unterschiede gibt.Meine Erfahrungen stellen da grossteils auf Mittelfranken, will heissen Nuernberg und 50km Umkreis, ab.Der zitierte Golf mag ein Extremfall gewesen sein, aber ein Jahr davor hatte ich groesste Schwierigkeiten, einen optisch etwas angeschlagenen, technisch dafuer voellig einwandfreien Steilheck- Polo mit nagelneuem TUEV/AU und G-Kat fuer 700,- loszukriegen.Nagut, ein richtiger Kombi ist das nun nicht wirklich, und bei solchen ausgewiesenen "Nutzfahrzeugen" mag das noch ein wenig anders aussehen.hier in London gehen alte Autos aber auch sehr billig um. mein Kollege zur Rechten meinte jedoch, dass sie in seiner Heimat bei Newcastle upon Tyne deutlich teurer seien, weil dort der allgemeine Wohlstand nicht so ausgepraegt waere und die Leute eher preiswerte Gebrauchtwagen nachfragten, anstelle Neuwagen zu kaufen (sowieso vernuenftiger, wie ich meine).Gruesse

KW

Beitrag von KW » Fr 29. Okt 2004, 20:43

Bei uns giebts die noch.Nur sind auch weniger geworden.Aber die Autos die man für 100E kaufen kann, gibs nach wie vor genug.Das mit der Garantie regeln die Türsteher...mfg, Mark

Antworten