Chrysler-Tommy
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,die Postadresse habe ich leider nicht. Er hat mich ja auch "nur" angemailt mit der Bitte, das Forum von ihm zu grüßen.Dieser Bitte bin ich mit diesem Thread gerne nachgekommen. Ich habe ihn in einer Antwortmail um seine Telefonnummer in der Klinik gebeten. Falls er vor seiner Entlassung von meiner Mail Kenntnis erhält, hoffe ich, daß er sich nochmals meldet, damit ich ihn um die Postadresse bitten kann.Viele Grüße,Mario
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler-Tommy
Danke,habe da noch so einige Postkarten mit alten Chrysler-Motiven, die ich ihm schicken möchte, wenn er denn keine Krankenschwester in passendem Outfit hat.Beste Wünsche
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler-Tommy
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:...wenn er denn keine Krankenschwester in passendem Outfit hat.Hallo Frank,keine Sorge, wie ich Tommy kenne, wird er sich die Krankenschwestern schon zurechtbiegen Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler-Tommy
Ich weiß, ich bin sehr indiskret... aber...was hat er denn?7 Wochen Klinik sind ja schon allerhand!Oder habe ich einen Thread überlesen.Anyway: Allerbeste Grüße, gute Genesung und daran denken:das Fieberthermometer immer vorher anwärmen lassen!Philip
-
Chrysler-Tommy
Hallo Philip,so genau kann ich Dir das nicht sagen. Er hat Probleme mit seinem Bein, welches wohl desöfteren in der Klinik behandelt wurde.Gruß,Mario
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler-Tommy
Hallo ihr lieben !Vielen, vielen Dank für eure Wünsche hier und die vielen Mails ! Ich habe mich sehr gefreut !Mir geht es schon viel besser, es wird aber noch eine Weile dauern, bis ich wieder nach Hause darf.Ins Internet komme ich nur durch Beziehungen, kann hier im Forum deshalb nicht viel lesen und schreiben.Natürlich sage ich euch Bescheid, wenn ich wieder zu Hause bin.Wer mir schreiben will:Thomas KeilStation 9/4Walter-Picard-KlinikPhilippshospital64560 RiedstadtViele GrüßeTommy
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler-Tommy
Hallo !Auf diesem Wege möchte ich allen Danken, die mir eine Karte geschickt haben ! Hat mich echt gefreut !Wahrscheinlich werde ich in 2 Wochen entlassen. Ganz fit werde ich wohl nicht mehr, aber Unkraut vergeht nicht.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler-Tommy
2 Wochen? Dann kannst Du ja doch noch zu meiner Fete kommen, oder?Würde uns sehr freuen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler-Tommy
Die zwei Wochen sind um. Gibt es was Neues von der Genesungsfront?
- Chrysler-Tommy
Chrysler-Tommy
Hallo !Ich bin leider immer noch in der Klinik, es geht mir nicht besonders gut.Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.Es ist jetzt für den 4. Feb. die Entlassung geplant, werde dann wieder öfter mal reinschauen können. (wenn nichts dazwischen kommt)GrußTommy