Neuer Nick

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerrit

Beitrag von Gerrit » Mi 20. Okt 2004, 23:05

Hallo liebe Forumsgemeinde,da ich es leid bin mich hinter meinem Nick »2000tilux» zu verstecken, der demnächst sowieso nicht mehr aktuell sein wird (wer in zwei bis drei Tagen den Marktplatz besucht weiss warum), werde ich hier ab sofort unter meinem wirklichen (Vor) Namen weitermachen.Meine bisherigen mehr oder weniger sinnlosen 212 Beiträge sind geschenkt. Ich heisse mich hiermit im Forum willkommenGerritPS. Sorry Gerrit (Tripower) werde Dir weiterhin keine Konkurrenz machen, aber ich war des anonymen Namens überdrüssig, und googlen können hier die Meisten.

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuer Nick

Beitrag von bob » Mi 20. Okt 2004, 23:10

Welcome on board,Gerrit!Grüße bob (auch im "richtigen Leben" mein Rufname)

Gerrit
Neuer Nick

Beitrag von Gerrit » Mi 20. Okt 2004, 23:33

Hi bob,danke, danke, dann weiter mit Vollgas voraus und noch viele (auch kontroverse) Oldtimer Diskussionen und Spass am gemeinsamen HobbyGerrit

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuer Nick

Beitrag von pablo » Do 21. Okt 2004, 02:14

Welcome home Gerrit, find ich gut, die anonymen Bezeichnungen oder Autonamen sind irgendwie passe, stimmt's?Bist ja wohl mehr als ein GT/TI/SL/Tilux oder so.Mit tropischen Gruessenpablo

Mario

Neuer Nick

Beitrag von Mario » Do 21. Okt 2004, 08:10

Hallo Gerrit,schade, daß man sich erst neu registrieren muß, um seinen Nick zu ändern.Weiterhin frohes verweilen hier und noch viele gute Beiträge Deinerseits.Viele Grüße,Mario

Tripower
Neuer Nick

Beitrag von Tripower » Do 21. Okt 2004, 09:47

Hallo Namensvetter,zwar hatte ich meine relative Namens-Exklusivität immer geschätzt (Du wahrscheinlich auch ). Aber: No problem!Herzliche GrüßeGerrit(Tripower)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Gerrit
Neuer Nick

Beitrag von Gerrit » Do 21. Okt 2004, 21:52

Hallo,die Metamorphose ist also geglückt! Nochmals vielen Dank an bob, pablo, Mario und Gerrit, ich werde nun von meiner neuen Daseinsform beflügelt, hier im Forum weiter existieren, die leere Hülle der Larve mag die Statistik bereichern Viele GrüßeGerrit

Antworten