Es gibt sie wirklich........

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von borgi » So 17. Okt 2004, 00:28

Zitat:Original erstellt von Tripower:Hallo Louisa,das verstehe ich jetzt nicht. Doch Gerrit, ich verstehe es sehr gut.Wenn man hier manches wirklich dumme Geschwafel von einigen Forumsmitglieder liest, gerade auch noch von einigen die schon sehr lange dabei sind, kann ich das sehr gut verstehen, dass sich hier ein Neuling, (gerade eine Rheinische Frohnatur, die nicht alles auf die Goldwage legt) sich nicht wohlfühlt und verabschiedet.Ich war eigentlich sehr froh, das Ronald sich überwunden hatte und mit ihr Kontakt aufgenommen hat. Aber scheinbar sitzen die Vorurteile bei manchem so fest, dass sie sich einfach nicht auf neue Gegebenheiten einstellen können.Schade!GrußJoachim

ericstrip
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ericstrip » So 17. Okt 2004, 00:43

Ja, stimmt, sehr schade, wenn es so weit kommt. Aber vielleicht überlegt sie es sich ja noch einmal.

ford64

Beitrag von ford64 » So 17. Okt 2004, 00:57

Von der Diskussion, die gar keine ist...Wer ist der grössere Tor: der vorneweg laufende, oder der, der ihm folgt?Sympathiebekundungen, Friedensangebote und Toleranzaufrufe fallen jetzt auf unfruchtbaren Boden; die Situation ist einfach noch nicht entspannt genug dafür. Ein posting ergibt das nächste, und schon wieder flackern die latenten Animositäten auf.Der Informationsgehalt bei einer hundertprozentigen Redundanz geht gegen Null! Ich erwarte hierauf keine Antworten mehr; lasst doch einfach die Zeit zeigen, was aus der ganzen Sache wird.

Tripower

Beitrag von Tripower » So 17. Okt 2004, 09:25

Hallo Louisa,das verstehe ich jetzt nicht. So wie ich das sehe, sind doch alle Weichen für einen harmonischen Neuanfang gestellt und Du erhältst auf breiter Front Unterstützung!!!Das es noch immer ein paar Kritiker oder "Grummler" gibt, sollte Dich nicht wirklich abschrecken, das legt sich garantiert wieder. Jeder hat hier im Forum Freunde und Kritiker (gelle Bob ...); - aber deswegen darf man nicht den Kopf in den Sand stecken!!!!Wir werden heute nach Hilgen fahren und ich würd mich persönlich unheimlich freuen, Dich dort treffen zu können.In diesem Sinne: Auf geht`s!!!Mit aufmunternden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

FrauM

Beitrag von FrauM » So 17. Okt 2004, 12:37

Stephan, es hat keinen Sinn. Es wird nicht aufhören, trotz des Bemühens von Erka, trotz Tripower, trotz Ra-Wilke, und vor allem trotz Dir.Ich habe zugegeben dass einiges falsch war auch von meiner Seite, ich habe Besserung gelobt, ich schwor erka nie wieder irgendeine Zahl in diesem Forum zu schreiben. Es fruchtet nichts.Gezielt habe ich mich gestern und auch heute zurückgehalten aber es wird nicht besser werden, das siehst Du an den Berichten.Dazu sagt man wohl ganz einfach: Ich habs versch****(um mich dem Jargon des Herrn Strauch mal anzupassen ( )Es wäre schön wenn ich irgendwie eine Mailadresse von Dir Stephan erhalten könnte.Und ich denke das Beste wäre, wenn es nicht zuviele Umstände macht,alles was ich je geschrieben habe zu löschen.Vielleicht habt Ihr dann wiede Eure Ruhe, ich hoffe es für Euch.Niemals wollte ich einem die Lust "vergällen" in dieses Forum zu schauen.Wenn es so war entschuldige ich mich hiermit.Stephan Du siehst mich resigniert. Was eigentlich gar nicht meine Art ist, aber gegen Windmühlen anzugehen, das schaffe selbst ich nicht.Erka,Tripower und Ra-Wilke waren eigentlich voller Zuversicht. Irgendwie gaben Sie mir Mut.Aber es fruchtet alles nichts.Sicher könnte ich nun folgendermassen vorgehen und mich unter einem anderen Namen hier registrieren. Womöglich noch als starker Mann auftreten der voll die Ahnung hat.Dann hättet Ihr Euren Fake. Aber sowas ist nicht mein Stil.Irgendwie ist es für mich schade. Denn mir gefiel es hier. Aber... Egal.Stephan wenn es irgendwie geht, melde Dich mal bei mir.Und bevor wieder einen gähnen tut, dem sei gesagt, dies alles hätte ich persönlich lieber Stephan in einer Mail geschrieben als öffentlich. Aber manchmal sind einem die Hände gebunden.Osbourne Du musst mir bestimmt keine Aufmerksamkeit schenken, wäre vergeudete Mühe.Louisa[Diese Nachricht wurde von FrauM am 17. Oktober 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von FrauM am 17. Oktober 2004 editiert.]

fliermann

Beitrag von fliermann » So 17. Okt 2004, 19:11

Hallo Louisa,ich hoffe, daß Du uns erhalten bleibst. Die Aufregung um Deine Beiträge habe ich nie verstanden. Ich fand sie locker geschrieben und amüsant. Auch wenn der Ton hier manchmal etwas heftig ist, im Endeffekt sind wir doch eine große Familie und lieben uns doch alle, gell ??GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 17. Oktober 2004 editiert.]

Antworten