Der Teddy von Burkhard
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Wo bleiben die Katzenbilder???Verkehrserziehung: >bildquelle
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
und der ist noch ganz klein:
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
meine katze ist 18 jahre alt:
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Zitat:Original erstellt von Eintopf: Verkehrserziehung: >bildquelleGeil.Hoffentlich macht das nicht Schule, dann stinken demnächst die ganzen Straßen vor toten, aufgehängten Katzen.mfg, KWPS: Keine Angst, ich brems grundsätzlich, außer für Jugendliche die alt genug sind, selbst zu gucken.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
also dann mus ich auch mitmachen, meine Katze "Lady" auf dem Caprice Vinyldach. Stilecht, oder?mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Ich versuche zwar immer unsere Katzen von den Autodächern und -motorhauben fernzuhalten, aber a) funktioniert das sowieso nicht und b) ist es sehr stielecht So long...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
@bib:Der Boeing-Bär sieht irgendwie aus wie das Truttchen vom Lande.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Kater? Hab ich heut auch.Katzenallergie, schätze ich, bei dem Dröhnkopp.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Zitat:Original erstellt von Slarti:Ich versuche zwar immer unsere Katzen von den Autodächern und -motorhauben fernzuhalten, aber a) funktioniert das sowieso nicht und b) ist es sehr stielecht So long...Das wär für mich schon n Grund, eine Katze zu erschiessen...
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
@KWMark,ich verzeihe Dir:dass Du einen Daimler faehrstViel Bloedsinn redestDeine Opel Kollegen leichtfertig in den Tod treibstMakler bistAlles besser weisstOhne nachzudenken postestABER DASS DU KATZEN ERSCHIESST IST UNVERZEIHLICH. mit tropischen, entsetzten Gruessenpablo