Beiträge hier im Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Tanja, stimme Dir vollkommen zu. Von Dir habe ich noch nie dieses "Weibchen" Gebaren gesehen, und die Qualitaet Deiner Beitraege spricht m.E. fuer sich unabhaengig vom Geschlecht. @Stephan,was soll denn das staendige Wiederholen von "Koerbchengroesse" und anderem pubertaeren Mist? Das verstehe ich bei Dir, denn ich als einen der kompetetensten Forumsmitglieder ansehe, gar nicht. Ich weiss und schaetze, dass Du gerne Wogen glaettest und vermittelst - Hut ab - aber ist dieser Tuntenquatsch, der nur Zwietracht und Kopschuetteln erzeugt, soviel Erklaerung wert? ich kann dieses Zwinker, Lol,plink, Huch, meine Lieben, Halloechen einfach nicht mehr ertragen. Ich bin dieser Person boese, weil sie mir persoenlich den taeglichen Blick ins Forum vergaellt. Weil ich selbst unter "dies und das" zumindest originelle oder witzige Beitraege erwarte, aber nicht diesen "Ball der einsamen Herzen" Kunsthonig. mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Lieber Pablo,verwechsel bitte nicht Ursache und Wirkung! Habe ich mich in dem inkrimninierten ersten Thread an dieser ganzen Zotenaustauscherei in nennenswertem Maße beteiligt? Pubertär aufgeführt haben sich da andere!Nochmal zur Erklärung:Wenn hier erst soundsoviele männliche Wesen (wie damals auch zu Recht bekrittelt) auf diese Zweideutigkeitsmasche anspringen wie die Fliegen auf den Honig, dann wundert es mich nicht wirklich, wenn diese Masche daraufhin von dem Weiblein ausgewalzt wird. Diese Auswalzerei war irgendwann ausgereizt, der Thread wurde geschlossen - war auch recht so - und TROTZDEM wird hier von soundsovielen Leuten nachgekartet ohne Ende - auch in den Parallelthreads!Und wenn ich in DIESEM Thread die letzten beiden Äußerungen von FrauM lese, dann glaube ich ihr zumindest den Inhalt dieser beiden Äußerungen schon. Und vor diesem Hintergrund finde ich Ronalds Drohung mit der Sperrungskeule schon einigermaßen armselig. Wenn man diese Maßstäbe an andere Wortmeldungen anlegen würde, dann wäre hier noch der eine oder andere "fällig".Auch durch deine letzte Wortmeldung gießt du nur wieder Öl ins Feuer. Hast du das nötig?Dass ich DIR mit Deiner Lebenserfahrung das nun alles erklären muss, wundert nun wiederum mich - insbesondere da ich bisher hier es noch nie nötig hatte, irgendwelche Fotos von ums Blech drapierten langbeinigen Grazien reinzustellen. Honi soit ...Also lass jetzt mal ENDLICH gut sein, ja?GrußStephan
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Zitat:Original erstellt von arondeman:Aber wenn FrauM mit einer direkten Antwort von HISTOMAT bedacht wird, ... Wei denn, wie denn, ist Herr Weiß wieder dabei?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Zitat:Original erstellt von KW:Ach, und ich bin schlimm?Von mir wurde NOCH NIE etwas geschlossen, gelöscht oder verändert Kann alles noch kommen ...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Original erstellt von KW:Ach, und ich bin schlimm?Von mir wurde NOCH NIE etwas geschlossen, gelöscht oder verändert Kann alles noch kommen ...[/QUOTE]Dadrauf warten andere schon seid 1348 Beiträgen.Naja, vieleicht wirds ja was zu weihnachten.Ansollnnsten sollte jemand FrauM doch mal so richtig... Keine perversen Gedanken bitte mfg, KW
-
- Registriert:Di 11. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Hallo zusammen,ich lese öfters, schreibe aber so gut wie nie in diesem Forum, und bisher war's reichlich informativ, im Umgang zwar manchmal etwas rauh, aber doch vernünftig (wie mir schien).Ich hoffe, daß diese in Rede stehende Person nun "ernst macht" und ihre Ankündigung wahr macht, Ihre Profilneurose nicht mehr hier zu pflegen. Es wird Niveau und Qualität wieder heben.Mit besten GrüßenDeauville
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
WAHNSINN was man hier während 3 Tagen offline alles verpasst!bis demnäx tommiP.S.: was waren das noch für "Histomat-Zeiten"!!! Früher war halt alles besser...
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Grübel, grübel, grübel.Es ist doch immer wieder nett.Gruß Willi
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
@Stephan, ja, hast ja Recht. Ich lasse es jetzt gut sein, klar. Aber ich finde dass meine "langbeinigen Grazien" (werde das Kompliment weitergeben, Danke)nicht mit den besagten Beitraegen vergleichbar sind. mit vertraeglichen, tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
(Ich muß das alles nicht verstehen, oder?)