Beiträge hier im Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dass der Terz weitergeht, liegt u.a. an dir, liebe Tanja.Es muss doch niemand auf irgendeine der NICHT oldtimerbezogenen Äußerungen von FrauM eingehen. Dann hört dieser Mummenschanz von ganz alleine auf.Wie wäre es, wenn man sich ausschließlich auf den Beitrag "Die Fragen von FrauM" konzentriert und dort mal mit seinem Wissen (so vorhanden ) glänzt? Bei diesem Thema hätte sicher manch einer etwas beizutragen, man muss nur wollen. Und vor allem bekäme man dann bald spitz, was sich hinter dem Ganzen wirklich verbirgt. Erstaunlicherweise gab es in FrauM's Fragebeitrag in der Motorradrubrik (Moto Guzzi) dieses sofort abschweifende Hin und Her nicht. Sind Motorradfahrer vielleicht weniger verbissen?Wenn man die Frage, ob einem die (imaginäre) Nase oder vorangegangene Äußerungen gewisser Leute in diesem Forum passen oder nicht, zum alleinigen Maßstab mache, dann müsste man bei sehr vielen anderen Beiträgen feststellen, dass der Frager es UNWERT ist, eine Antwort oder Auskunft zu erhalten. Man kann es mit der gespielt weiblich-naiven Kokettiererei sicher übertreiben (und das tut FrauM durchaus, da stimme ich dir zu), aber eine (durchaus auch von Männern in diesem Forum an den Tag gelegte) unheilbare Unbedarftheit oder Unbelehrbarkeit oder ein geistiger Horizont, der erkennbar nicht über das Schreiben von SMS-ähnlichem Gestammel hinausreicht, ist auch kein Ruhmesblatt für den (Oldtimerhobby-)menschlichen Genpool. Just my 2cStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 15. Oktober 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Zitat:Original erstellt von arondeman:Sind Motorradfahrer vielleicht weniger verbissen?Da kannste mal von ausgehen!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Zitat:Original erstellt von arondeman:Dass der Terz weitergeht, liegt u.a. an dir, liebe Tanja....Glaub ich nicht--ich habe bisher wenig zu den genannten Threads beigetragen (auch wenig humorvolles, was ganz gegen meine Art ist) und das werde ich auch weiterhin nicht tun. Ich habe von Vorkriegsautos zugegebenermaßen keine Ahnung, die Vivaquatre kenne ich gerade mal von Bildern, und kann deshalb fachlich nichts beitragen--für alles andere ist mir in DIESEM Fall die Zeit zu schade.In diesem Thread hier ging es um er ka und siene Reaktion auf den neuesten Vorstoß von FrauM(oder vertue ich mich da?) Sollte ich da mit meiner Meinung zu etwas Terz anregen, dann dient das einem ganz anderen Zweck als der persönlichen Niedermache anderer Forumsmitglieder. Ich mag dieses Forum--ich möchte dass es weiter existiert. Viele GrüßeTanjaPS: Und dass unsere zweirädrigen Kollegen (gehöre ich da mit der 'halben' Florett auch dazu? *grübel*)etwas anders auf FrauM reagiert haben, das könnte daran liegen, dass sie in ihrer Anfrage dort plötzlich normal schreiben konnte...[Diese Nachricht wurde von piksieben am 15. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Hallo erstmal,danke für die Antworten hier, sie bestätigen mich in meiner Meinung FrauM betreffend.Was mich dazu bewogen hat den Beitrag zu schliessen war einfach die für mich erkennbare Provokation.Seltsamerweise tritt diese in dem schon hier erwähnten Motorradbeitrag die Guzzi betreffend überhaupt nicht auf. Da ist es eher interessiert und fachlich.Wogegen die Beiträge hier immer mehr oder weniger zweideutig oder in die Tendenz der Zweideutigkeit und der Provokation verfasst sind.Da ich der Meinung bin das solche Beiträge nunmal absolut nicht in die jeweiligen Rubriken gehören und immer heftiger wurden habe ich den Beitrag geschlossen.Zur Klarstellung, es geht mir nicht um die Person des Mitgliedes FrauM welches ich nicht einmal kenne, nein es geht ausschliesslich um die Art der Beiträge.Der Beitrag hier von FrauM zeigt mir lediglich das der Sinn meiner Massnahme nicht begriffen wird. Es mag im ersten Moment noch so toll klingen wenn ein Friedensangebot gemacht wird, aber mir fehlt der Glaube.Deshalb habe ich FrauM einfach genauer im Blick, wenn es so weiter geht beschränkt sich alle weitere Teilnahme auf das Lesen der Beiträge, da einem gesperrten Mitglied das Schreiben verwehrt bleibt.Ich bin nicht bereit das Forum durch solche Beiträge stören zu lassen und eure Antworten zeigen mir mehr oder weniger mit dieser Einstellung nicht alleine zu sein.Alle Beiträge von FrauM habe ich nochmal gelesen und muss leider sagen, konkrete Fragen kann ich nicht finden mit Ausnahme im Motorradbeitrag.Den Beitrag habe ich bewusst nicht gelöscht um euch die Gelegenheit zu geben nachzulesen was dort steht, der nächste Beitrag dieser oder ähnlicher Art wird, wie üblich, dokumentiert und sofort gelöscht, sollte es dazu kommen ist FrauM mit sofortiger Wirkung gesperrt.Somit weiss nun glaube ich jeder wie ich dazu stehe und reagiere werde.Ich fahre(mit klaren Worten)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
[Todernst-Modus on:]Jetzt biste gewarnt, FrauM! Nimm's dir zu Herzen! [Todernst-Modus off][Sarkasmus-Modus on:] Zitat:Original erstellt von arondeman:Kaum haben damals gewisse Herrschaften spitzgekriegt, dass da eine "neue" Frau schreibt, machen sie sich hormonell zum Affen (zumindest taten sie wenig, um diesem Eindruck entgegenzuwirken). Wenn dann die Dame nach dem Motto "Gib dem Affen Zucker" fleißig (und mittlerweile überzogen) in diese Kerbe haut, dann sind trotz allem die Affen die eigentlichen Affen und nicht die Zuckergeberin.Tu also bloß nix mehr, was irgendwelche HERRschaften hier (körbchengrößehalber oder so) in Wallung bringen könnte - daran mögen die nämlich hinterher nicht mehr erinnert werden und dann werden sie stinkig, wenn man auf dieser Wellenlänge weiterbohrt - und sie freuen sich diebisch, wenn der Moderator eingreift! Also bitte - ab sofort streng geschlechtslos bitte - dööfer als manche Herren der Schöpfung wirst du dich in diesem Forum mit deinen Fragen auch nicht anstellen, und dann besteht vielleicht die Chance, auch noch ein paar sachliche Äntworten auf deinen Beitrag "Das Auto von FrauM" zu bekommen, auch wenn gewisse HERRschaften erstaunlicherweise noch immer vorgeben, aus KEINEM Deiner Beiträge (also auch DORT) keine Fragen herauslesen zu können, die einer Antwort würdig wären. [Sarkasmus-Modus off]Ob solchen Aufstands verwunderte GrüßeStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 15. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Bingo es ist vollbracht. er-ka hau Dir mal auf die Schulter. Also, ich habe Euch heute morgen in aller Frühe ein Friedensangebot gemacht (und das war sehr ERNST gemeint!!) Es ging wie halt alles in die Hose. Aber das macht nichts.Ich habe mal gegoogelt und wollte eigentlich Eure Meinung wissen, weil ich da was gefunden habe. Wollte wissen ob jemand diese Leute "kennt", ob mir da evtl. weitergehofen werden könnte, ob Ihr damit zusammenhängt etc.Das Ganze sieht mir sehr professionell aus, und ich habe (was mich zweifeln liess dass ihr damit zusammenhängt)sogar in diesem Forum über manche Berichte lachen können!Das Wichtigste allerdings: Dort versteht man es scheinbar, gepflegt aber trotzdem humorvoll miteinander umzugehen.Und falls Ihr nun wieder sagt, ich würde spinnen und hätte nie gegoogelt, (sowie ich auch NIE nen Vivaquatre besass) gebe ich Euch mal den Link.Vielleicht intressiert es ja den ein oder anderen was dort mit mir angestellt wird.Bitteschön: www.renault-klassik.de Und genau dort werde ich mich jetzt mal anmelden und dann wollen wir doch mal sehen,wie die dort mit mir umgehen werden. *bibber*Achja er-ka spar es Dir mir die Schreibrechte zu entziehen, das war mein LETZTER Beitrag! SIehste so bin ich....erspare Dir noch einige Klicks.Einerseits finde ich es sehr, sehr schade hier wegzugehen, denn einige las ich wirklich sehr gerne, aber dass ich nun hier mit ner dunkelroten Karte dasitze und jeden Beitrag den ich verfassen werde (und er wären noch einige gekommen!) erst durch er-ka´s Zensur lassen muss, ist mir gelinde gesagt zu BILLIG!Denn sowas habe ich nicht nötig!Tripower und Histomat Euch beiden meinen grössten Respekt. Ihr werdet heute noch von mir hören. Arondeman wie gesagt, wegen Dir tut es mir sehr leid, denn ich merkte dass Dich das Ganze Thema Vivaquatre sehr intressierte.Alle anderen wissen Bescheid....Machts gut, Euch alles Gute und ein schönes LebenLouisa
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Ach, und ich bin schlimm?Von mir wurde NOCH NIE etwas geschlossen, gelöscht oder verändert Hey, seid toleranter dem weiblichen Geschlecht gegenüber Soviele gibs davon nciht, die sich hier hin verirren und das die paar die sich so total verrennen nen Knall haben ist doch klaar (vorsicht, bitte nicht ernst nehmen)mfg, KW
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beiträge hier im Forum
Hi Leute,mir ist meine Zeit echt zu schade mich mit so einem Spielkram zu beschäftigen. Wow, wat ist FrauM. für ein tolles Thema. Nicht zu fassen...Man, was für Qualität doch damals die Beträge von Maddy Olds hatten....GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 15. Oktober 2004 editiert.]
-
Beiträge hier im Forum
Eh egal ... Kindergarten allerorten ....Aber wenn FrauM mit einer direkten Antwort von HISTOMAT bedacht wird, dann kann ihr Geschreibsel sooo substanz- oder niveaulos nicht sein. Und mit Fakes gibt sich Histomat auch nicht ab![Diese Nachricht wurde von arondeman am 15. Oktober 2004 editiert.]