Server-Probleme....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,seit einiger Zeit sind die Antwortzeiten des Oldtimer.de-Servers sehr sehr lang!Habe ich nur das Problem?GrüßeManfred
-
- Registriert:So 15. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Server-Probleme....
Hab das gleiche Problem! nervtWas macht der Chat? Kommt man nicht rein! nervt auchGruß Jürgen
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Server-Probleme....
Jap, dass der Server etwas langsam ist, ist mir auch schon aufgefallen.......mit dem Chat hab ich allerdings keine Probleme--ausser dass nie jemand da ist wenn ich komme
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Server-Probleme....
...am schönsten ist das ....bitte warten Sie 2 Sekunden.....5 Minuten wäre besser!Und je mehr Beiträge es gibt, um so länger dauert es!Aber trotzdem schön, das es das Forum gibt!