Polizeikontrolle
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey oh, es gibt jetzt auch nen Autohändler Kieso in HH! Verkauft der nur die Autos, die doch noch wieder aus eigener Kraft Stellingen verlassen können?So long... ...Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polizeikontrolle
Zitat:Original erstellt von Fusca:Uwe, der einem entfernten Verwandten vom Trabbi seines Opas zum Audi 80 verholfen hatte.Wie kannst Du nur so grausam sein?
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polizeikontrolle
In meinen Mercedes krieg ich aber den grünen Aldi-Plastikkasten net rein.Ich hab den Plastikkasten dann mit P1-Teilen bestückt und ins Regal gestellt und den Inhalt in den Originalkasten gelegt...Im P1 ist ein Kleiner erste Hilfe Kasten drin...Der ist von 1957.Daneben liegt ein neues Verbandspäckchen, ausm Aldi, blau.Allerdings liegen die Klamotten eh UNTER der Ladefläche, erfordern also im Ernstfall ein Ausräumen des Kofferraums...Was solls.Meistens sind ja eh immer 2 an einem Unfall beteiligt und der andere hat ja dann um mich zu verartzten, im P1 zieh ich eh den Kürzeren mfg, KW
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polizeikontrolle
Zitat:Original erstellt von arondeman: Amtssschimmel, ich hör dich wiehern! der wiehert schon viel früher... so, wie sich manche Kollegen auf die Haltbarkeitsdaten eingeschossen haben, könnte man meinen, dass am Tage des Ablaufdatums die eingeschweissten Mullbinden von Myriaden pathogener Keime befallen werden...!Situation: original Mercedes-Verbandtasche, Inhalt etwa einen Monat über Verfallsdatum. Der nette Beamte schmeisst mir das ganze Bündel vor die Füsse (sic!) und schnauzt mich an "Das könnense grad´ noch so zum Schuhputzen verwenden!"
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polizeikontrolle
Na ja, man hat eher die Gelegenheit als Unbeteiligter helfen zu müssen.einmal mußte ich auf der Autobahn anhalten und den Verbandskasten rausholen, weil sich vor mir einer gewürfelt hatte. Außer einem schock war ihm aber nichts passiert. Und da genug andere Ersthelfer da waren bin ich dann ganz schnell wieder eingestiegen und weggefahren um nicht noch mehr Gaffer anzuziehen.Man stelle sich vor: Ein Autowrack im Straßengraben der Autobahn und ein Leichenwagen mit offener Heckklappe und Warnblinkanlage steht auf dem Standstreifen direkt dahinter. Die Gafferdeppen haben echt angehalten um zu filmen und zu knipsen, obwohl bis auf ein paar kleine Trümmerteile alle 3 Spuren frei waren
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polizeikontrolle
Das ist einfach zu erklären, lieber ford64
as existenzsichernde Motto bei dieser Tätigkeit lautet noch immer:"Wer schreibt, der bleibt!" : D

- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polizeikontrolle
Zitat:Original erstellt von Rene E:...Man stelle sich vor: Ein Autowrack im Straßengraben der Autobahn und ein Leichenwagen mit offener Heckklappe und Warnblinkanlage steht auf dem Standstreifen direkt dahinter. ...Ja, auch die Wahl des eigenen Fortbewegungsmittels kann hin und wieder unpassend sein
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polizeikontrolle
@René und ZoeWenn's mich mal zergelgen sollte und ich blutendim Straßengraben liege... bitte fahrt mit Euren Erdmöbel-Transportvehikeln an mirvorbei.Solltet Ihr anhalten, würde ich garantiert an Schock sterben.(Self fulfilling prophecy)sich gruselnd:Philip
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polizeikontrolle
Ach ja, die liebe Polizei - ich werde ja seltsamerweise andauernd kontrolliert, vorhin gerade wieder. Und ich darf auch fast jedes Mal pusten (und jedes Mal haben die Jungs bislang ihr Mundstück umsonst verschwendet). Naja, vorhin war es in Ordnung, der Fernlichtteil der Birne meines Frontscheinwerfers war wohl spontan durchgebrannt (ich fahre immer mit Fernlicht, eine Schwalbe hat ja bekanntlich eine bessere Fahrradbeleuchtung) und ich hatte das auf der opulent illuminierten zweispurigen Stadtstraße nicht bemerkt.Aber sehr beliebt, immer und immer wieder: "Sie sind 70 gefahren (manchmal heißt es auch 75)" Danach kommt dann jedesmal eine längere Argumentationskette darüber, daß die Schwalben in der DDR 60 fahren durften, dies durch den Einigungsvertrag auch mit Versicherungskennzeichen immer noch dürfen und so ein Teil ja immer etwas schneller ist. Außerdem zeigt mein Tacho in der Ebene nie schneller als 65 an (daß es bekannt ist, daß die Teile nachgehen brauchen die ja nicht wissen). Außerdem *lufthol* bin ich aus dem Halbstarken-Tuneralter wohl schon etwas heraus und noch außerdemer ist eine getunte Schwalbe vor allem unzuverlässig. Zum Glück wollten die Beamten sie wenigstens noch nie auseinandernehmen lassen, aber pusten darf ich jedes Mal. Ungefähr alle 2 bis 3 Wochen haben wir so etwas.Mit meinem Trabi war ich damals auch immer sehr interessant, mit dem 1600er VW auch. Mit letzterem bin ich damals mehrfach angehalten worden, weil man mir mitteilen wollte, daß mein Auto ja gar keine AU-Plakette habe. Einmal ging es sogar so weit, daß mir der Beamte meine Begründung (EZ 02/69) so rein gar nicht abnehmen wollte und erst bei irgendeinem Vorgesetzten angerufen hat. Die meisten Polizisten sind durchaus freundlich und korrekt (das bin ich ja auch) sowie einem guten Argument nicht abgeneigt, aber es NERVT, andauernd angehalten zu werden, nur weil man halt keinen weißen Golf Diesel fährt.[Diese Nachricht wurde von ericstrip am 16. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polizeikontrolle
Ach ja, meine bislang seltsamste Kontrollsituation (schon ca. 7 Jahre her, deshalb fällt es mir jetzt erst wieder ein): Es ist nachts, plötzlich machte ein Auto hinter mir Lichthupe, setzte zum Überholen an, blieb dann neben mir - ich bekam es schon mit der Angst zu tun. Es war nämlich kein Polizeiauto, sondern ein alter Passat aus den frühen 80ern in dunkelrot. Super Situation, man sitzt da im Auto, leere Landstraße und ein Irrer fährt neben einem, mehrere hundert Meter. Dann sah ich, daß der Fahrer mit einer Kelle herumfuchtelte und nötigte mich halb zum Anhalten. Ich hielt mit einem verdammt schlechten Gefühl an. Heraus kam ein Mann in Zivil (allein), zeigte mir einen Ausweis (weiß nicht, ob es ein echter war, ich hatte echt etwas Angst). In dem Passat war übrigens keine Rückbank, da lag stattdessen ein Monster von einem Hund. Der Typ meinte dann, ich hätte vorhin beim Abbiegen einen Schlenker gemacht, er würde jetzt kontrollieren, ob ich Alkohol getrunken hätte. Ich durfte blasen, war nix (natürlich), dann war der Spuk zuende, noch bevor ich mich so weit gefaßt hatte, den Typen zu fragen, ob das nun der neue Stil der Polizei sei. Ach ja, das war keine Halluzination, wirklich passiert, meine damalige Beifahrerin erinnert sich auch noch daran.Heute habe ich ein Handy, käme es wieder zu einem Überfallskommando dieser Art (hätte ja auch genauso gut irgendein Verbrecher sein können und was weiß ich, wie die Marke von so einem Typen auszusehen hat), ich würde die echte Polizei anrufen (die in grün) und warten, bis die da ist.