An die Eisenbahnfans aus dem Forum (und andere)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KW,von Dir erwarte ich das Du die Wahl Deiner Worte überdenkst.Es gibt keinen Grund für einen solchen Kommentar, welcher auch nicht durch einen Zusatz entschärft wird.Du forderst Kommentare heraus und kommst mit den Antworten nicht zurecht, das ist Dein Problem, gibt Dir aber nicht die Freiheit zu solchen Antworten.Wenn Du einen schlechten Tag hast lege eine Pause ein oder schlafe mal drüber bevor Du antwortest, aber nicht so.Ich fahre(genug der Worte)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:1. @ Rene: Danke für den Hinweis. Stimmt aber nicht. Ich weis aber , wie du drauf kommst. Wenn ich die Lok in die Hand nehme, sehe ich, dass dort die Koppelstange die du meinst, ist. ...er ka hat Dich darauf Hingewiesen nicht ich. Und wir verdrehen die Buchstaben nicht bis ins unkenntliche @KWKannst aber gerne zu meiner Fete kommen, nur parke mit deinem Benz nicht den Bürgersteig zu, sonst mußt Du bei uns im Kiez damit rechnen nur noch ein rauchendes Wrack vorzufinden. Wir haben 48% Grünen-Wähler und die haben was gegen zugeparkte Gehwege (was wirksames!).Wenn doch ist aber auch nicht schlimm, weil der 40% Anteil Türken die im Viertel leben Dir für jeden Schrott der als "Mürcüdüs" noch erkennbar ist Geld geben. Klopf einfach bei einem der zahlreichen Kültürvereine und wenn sie die Waffen, Drogen und Frauen mit denen sie da normalerweise handeln hastig weggepackt haben, werden sie Dir öffnen und mit Dir über einen Preis für deinen Benz verhandeln: "Verkauffsu? eh krass wifill?"[Diese Nachricht wurde von Rene E am 11. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo KW,von Dir erwarte ich das Du die Wahl Deiner Worte überdenkst.Es gibt keinen Grund für einen solchen Kommentar, welcher auch nicht durch einen Zusatz entschärft wird.Du forderst Kommentare heraus und kommst mit den Antworten nicht zurecht, das ist Dein Problem, gibt Dir aber nicht die Freiheit zu solchen Antworten.Wenn Du einen schlechten Tag hast lege eine Pause ein oder schlafe mal drüber bevor Du antwortest, aber nicht so.Ich fahre(genug der Worte)freundlich grüssender ka... er ka, kw wird es nie kapieren. Und ich verstehe langsam, warum soviele Betriebe sich weigern Azubis einzustellen.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt,ich habe darauf hingewiesen.Vielleicht wird es mit diesem Bild deutlicher: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW Ich fahre(komplett)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn mir wer hinterherschnüffelt und dann noch meint, ich hätte bei X-Bay nix verloren, finde ich das ne Frechheit, vor allem weil ihn das nix angeht...@ erKa:Nein, es wird mir leider immernochnicht deutlich, was bei der Lok fehlen soll. Solltest du die Stangen der hinteren 2 Treibräder meinen, sind die auf dem E-Bay Foto nicht zu erkennen, da die Kamaraperspektive zu hoch und die Stangen dabei unter der Verkleidung sind.Aber, sie sind alle dran und gerade, auf beiden Seiten Solltest du was andere meinen, sag mir doch bitte schnell, was mfg, Mark
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kw schrieb:5. @ Rene: Ich komm mal auf dem Wintertreffen vorbei, dann saufen wir uns ein uns dann hast mich auch wieda lieb, gell?....kw, paß auf, daß Dir nicht jemand -versehentlich - auf die Sitze pinkelt !Gruß
-
Hallo KW,vergiss es einfach und versuche nicht mich zu verschaukeln.Es ist mir keine Diskussion mit Dir wert.Ich fahre(vergessend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 14. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt meckert nicht immer so über Märklin. Solche 24° Weichen kann man sehr gut für eine Straßenbahnstrecke verwenden !!!!!!!!Darüber hinaus habe ich auf den Fotos nur Schrott gesehen, aber das ist meine bescheidene Meinung.Tschoe, GuidoP.S.Ich habe mir einen neuen Nick zugelegt, da sich die Administration nicht in der Lage sieht, auf meine Bitte zu reagieren, meinen alten Nick Guido944 in GuidoM zu ändern.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von GuidoM:P.S.Ich habe mir einen neuen Nick zugelegt, da sich die Administration nicht in der Lage sieht, auf meine Bitte zu reagieren, meinen alten Nick Guido944 in GuidoM zu ändern.Das ist doch ein Skandal !mfg, KW
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von GuidoM:[B.Tschoe, GuidoP.S.Ich habe mir einen neuen Nick zugelegt, da sich die Administration nicht in der Lage sieht, auf meine Bitte zu reagieren, meinen alten Nick Guido944 in GuidoM zu ändern.[/B]...Du wirst dich doch nicht von deinen 944ern getrennt haben?bis demnäxtommi