Die Aktion "Gemeinsam tanken"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute tankt in Österreich, herrliche Gegend, gutes Essen und - je weiter nach Süden oder Osten - einmalige Spritpreise.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von senior:Leute tankt in Österreich...einmalige Spritpreise.Klasse Tipp für jemand, der nicht gerade in Grenznähe wohnt Gruß,Mario
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:PS: Ich tank alle ~300 km meine ~40-45 Liter.Du solltest Dir mal Gedanken über Deinen Fahrstil (gerade als Fahranfänger) machen..., wenn Du mit Deinem 124er zwischen 13,3 und 15 Liter/100km verbrauchst... Nun gut, passt ja zur Aussage im anderen Thread (Dreher auf der Kreuzung) ;DSteffenP.S.: Mein Alltags-Senator (24V) braucht bei meiner Fahrweise übrigens nur 10,6 Liter/100km....
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steffen, dem Schwätzer kann man doch nix glauben. er Herr pumpt sich hier auf, als wäre er King Käs´ persönlich. Furchtbar, diese Geltungssucht !Gruss,Mario
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
interessant... die Jugend hat wirklich genug liquide Mittel..... so schlimm kanns in D nicht sein.....ich tank alle 600-700 km meine 35-40 l DK und bin auch zügig unterwegs.....wär mir zu schade um mein erarbeitetes Geld..... um es mit solchen Verbräuchen zu verpulvern......
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab 50% Anhängerbetrieb mit 1,5 Tonnen.Die anderen 50% sind extrem-Kurzstreckenverkehr.Da könnt ihr Schwätzer sagen, wie ihr wollt. Ich weis was mein Auto verbraucht...Das mit "Jugend" und "Liquide" mittel hat nix miteinander zu tun.Das hängt einfach davon ab, wieviel man arbeitet.Und ich steht morgens um 6/7 auf und bin abends um 7-10 im Bett.Und das 6 Tage die Woche, nach dem Motto: "Wenn 5 Milionen Arbeitslose weniger arbeiten, muss ich halt mehr"mfg, KW
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KW,lässt das den Umkehrschluss zu wenn Du weniger arbeitest haben 5 Millionen Arbeitslose wieder Arbeit?Desweiteren könntest Du solche Kommentare wie: da könnt ihr Schwätzer...einfach unterlassen, da bin ich nämlich etwas anderer Meinung.Ich fahre(erheitert)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:lässt das den Umkehrschluss zu wenn Du weniger arbeitest haben 5 Millionen Arbeitslose wieder Arbeit?Ich fahre(erheitert)freundlich grüssender kaAber Ronald!Du weißt doch auch, dass uns gewisse Politiker und politiknahe Institutionen über Jahrzehnte hinweg vorgebetet haben, wie sehr man Arbeitsplätze schaffen könnte, wenn nur Überstunden untersagt und auch sonst die Arbeitszeiten verkürzt werden. Ergo ... den von dir kritisierten Umkehrschluss haben schon andere zu ziehen versucht ...Aber Du als Selbständiger weißt natürlich auch, dass das bei sehr vielen Tätigkeiten schlicht und ergreifend nicht funktioniert!Ich grüße (weniger erheitert über solche alten Zöpfe) dich ebenfalls freundlich Stephan
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
genau, vor allem wenn die Arbeitslosen diese Tätigkeiten nicht machen wollen...mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also besserwisserisch dumm daherreden und meine Klappe ohne Sinn und Verstand aufreissen, daß wäre nun wirklich ein Job den ich NIE IM LEBEN MACHEN WÜRDE.Das wird ja immer schlimmer mit Hartz IV, was die Kapitalisten von uns verlangen.Ne Ne, dann lieber mit ner Flasche Rotwein unter der Brücke liegen