Symbol für Rollstuhlfahrer im Internet ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 12. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, http://www.mercateo.com/p/135-566293/Pa ... 400mm.html Kostet 6,50 ohne USt, lohnt sich da das selbstmachen?und tschüssHalloNein, ich bin nicht der Verkäufer, Händler, Hersteller oder sonstwie am Umsatz beteiligt!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Danke Euch allen !@Hallo ! Hallo, hallo... *verwirrt*Hast Recht, wusste nicht, daß sich das noch im angemessenen Rahmen bewegt. Meist ist sowas ja unverschämt teuer. Für EUR 8 kann ich mich nicht hinsetzen mit Folie Ausscheiden etc.Besten dank dafür !GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 12. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Old Cadillac,so bin ich halt ;-und tschüssHallo
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,man hat mich vom Bauamt dazu verdonnert nicht nur einen Behindertenparkplatz zu stellen sondern auch entsprechend auszuweisen. Da ich nun mal sparsam bin, möchte ich mir selber ein Schild basteln, brauche nur eine vernüftige Vorlage die ich ausdrucken kann. DIN A 4 Größe würde reichen. Bräcuhte nur das Rollstuhlfahrersymbol. Habe schon alles abgegrast im Internet aber nichts gefunden.Weiß da jemand was ?GrüßeTom
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss ja nicht, ob's hilft, aber ich habe schon für einen Geburtstagsgag ein Parkverbot-Schild in ebay ersteigert--vielleicht wirste ja da fündig.....Dieselgrüße (ungeparkt)Pik7
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,weiß nicht ob Du damit was anfangen kannst,aber testen kann ja nicht schaden.. http://www.stefanploechinger.de/images/ ... nderte.gif http://www.greiz.de/vereine/behinderten ... o/logo.gif
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versuche es mal hier, da kannst du dem Mitarbeiter gleich einen Ausweis mit ausdrucken. http://www.polizei.bayern.de/ppmuc/verk ... childerung Ich fahre(einfach weiter)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TomFalls dann jemand unberechtigt auf dem neuen Parkplatz parkt, lass Dir noch Zettel machen die man hinter den Scheinenwischer stecken kann:"Dieser Parkplatz ist für Körperbehinderte!Nicht für geistig Behinderte!"Ein Freund von mir der auch Meyra fährt hat auch Zettel:"Sie haben mir meinen Parkplatz weggenommen!Können Sie mir auch meine Behinderung wegnehmen?"
-
Hi Rene,na ja, kann ja schlecht meine Kunden anpflaumen... parken Sie da mal woanders... Außerdem habe ich das ja gar nicht immer im Blick. Die meisten parken da eh nicht weil es etwas unkomfortabel ist die Kurve zu bekommen um den ersten Platz zu erreichen nach der Einfahrt. Er ist aber am nächsten dran zum Eingang.Das Bauamt wird wohl bald hier auftauchen um meinen Laden erneut unter die Lupe zu nehmen. Die nerven...GrüßeTom