Mysterien des Alltags 2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Frank,das hätte ich ja auch machen können. Hatte nämlich gerade was warmgemacht, kommen Kunden reingeeiert. Werde das Mittag auf Zeit xy verlegen müssen...Tom
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Stell doch einfach nach KWs Trick die Uhr zurück. Dann wird es wieder warm und die Kunden kommen später.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Und dreimal zurückgedreht gibt dir die Möglichkeit, einen längst verschwitzten Termin doch noch wahrzunehmen.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Dann aber schon richtig: wenn Du oft genug ueber die Datumsgrenze fliegst, wirst Du jedesmal einen Tag juenger/aelter, je nach Richtung. Gab tatsaechlch mal einen Fluggast in den USA, der die American Airlines auf den Verlust von 24 Stunden verklagt hat. mit tropischen Hurrikan Gruessen pablo
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Schöne Rubrik, diese "Mysterien des Alltags". Möchte mich gleich mit Fragen anstellen.Warum haben 24 Stunden Tankstellen Schlösser in den Türen?Warum klebt Alleskleber wirklich überall, nur nicht in der Tube?Wenn ich mit meinem Wagen jetzt konkret Lichtgeschwindigkeit fahre, was passiert, wenn ich das Licht einschalte?Warum laufen Nasen und Füße riechen?Wer gewann den ersten Weltkrieg? Und wer wurde zweiter? Hallo!Mein Literaturtip hierzu:Hanswilhelm Haefs:"Handbuch des nutzlosen Wissens"DTVISBN 3-423-20111-6Gruss,Olli
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Mich nervt des glaber zwischen den Themen !Muss mal gsagt werden... ;-(@steveP2Die Funkuhr im Opel ist auch eine Kombination aus RDS und Funksynchronisation.Sonst würds einfach ned sicher funktionieren.So - jetzt labert wieder über den Kleber Schwachsinn....1-2-3 Gsuffa - morgen geht Wiesn wieder an...Helmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Zitat:Original erstellt von pablo:Gab tatsaechlch mal einen Fluggast in den USA, der die American Airlines auf den Verlust von 24 Stunden verklagt hat. Hihihi