Mysterien des Alltags 2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von Frank the Judge:Warum haben 24 Stunden Tankstellen Schlösser in den Türen?Warum klebt Alleskleber wirklich überall, nur nicht in der Tube?Wenn ich mit meinem Wagen jetzt konkret Lichtgeschwindigkeit fahre, was passiert, wenn ich das Licht einschalte?Warum laufen Nasen und Füße riechen?Wer gewann den ersten Weltkrieg? Und wer wurde zweiter?... und wenn Tomatensaft aus Tomaten ist, woraus ist dann Hustensaft...Dabei hatte ich doch eine Frage gestellt, die zumindest den Hauch eines technischen Hintergrundes hatte. Buhuhu keiner versteht mich...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Versuche mal, Dich zu verstehen...Meine Funkuhr auf dem Schreibtisch braucht immer ca. 10 Minuten, um sich neu zu initialisieren, wenn ich sie mal mit nach Hause nehme (also den Standort wechsele).Bei einem fahrenden Auto ist dieser Zustand ja eigentlich immer gegeben. Vielleicht liegt es daran?Jetzt aufhören zu weinen, bitte...Grüße
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Hab eine Nachgerüstete Funkuhr vom Conrad im Auto der Turm (kein Empfang) blinkt so ab Taranto (Apullien in Italy) - da ist Braunschweig doch dann zweit weg
- danach läuft sie Quarzstabil - und hier ist auch schon die crux - welcher Funksender in Dubai,Kapstadt oder Toronto - so eine Uhr müsste sich selbst den geeigneten Sender suchen (dabei über GPS die Zeitzonefeststellen)und schon wirds teuer..... - auf gehts Patentieren und reich werden....Meine Armbanduhr muss ich in Japan übrigen auch manuell umstellen....Klingt komisch - ist aber so Peter Lustig
RDS ist da weil Standortunabhängig besser - aber ich hab im Ausland oft schon festgestellt dass die Sender hier auch oft die falsche Zeit eingstellt haben....[Diese Nachricht wurde von goggo am 15. September 2004 editiert.]

-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Jeder Opel seit ca 1998 hat schon eine Funkuhr eingebaut... selbst in einem popeligen Agila nud Corsa...Steffen
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Weil Obere Mittelklasse und Oberklassefahrzeugen meist von Menschen gefahren werden, die sich ihre Uhren gerne selbst stellen.z.B. 5 min vor damit man nicht zu spät kommt mfg, Mark
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Super Trick. Muß ich mir merken...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Zitat:Original erstellt von KW:... Oberklassefahrzeugen meist von Menschen gefahren werden, die sich ihre Uhren gerne selbst stellen ...Da übernimmt das die Sekretärin - oder die Praktikantin nimmt die Krone in den Mund ...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Zitat:Original erstellt von KW:Weil Obere Mittelklasse und Oberklassefahrzeugen meist von Menschen gefahren werden, die sich ihre Uhren gerne selbst stellen.z.B. 5 min vor damit man nicht zu spät kommt mfg, Markalso ich fahre weder Oberklasse noch obere Mittelklasse, und ich stelle meine Uhr auch immer vor!!! Zwar nur 2 minuten, aber es hilft wirklich!!...der einzieg Nachteil is, dass ich mich immer aufrege, dass die Züge zu spät kommen...mit automatischem, nicht funktechnischem Grußchristopher
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
@Frank Alleskleber klebt nicht in der Tube weil keine Luft dran kommt die der Kleber braucht um abbinden zu können.Tom
-
Mysterien des Alltags 2
Tom, gut dass wir drüber gesprochen haben... So, muß jetzt meine Uhr 5 Minuten vorstellen, damit das Mittagessen wieder warm wird.