Autoradio mit CD Wechsler... welches ?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Fr 10. Sep 2004, 00:19

Hi Chevy,danke für den Tip aber da muß ich den Kram ja erst überspielen. Da komme ich dann nicht zu und schon habe ich wieder nix. Da ist mir die CD Version lieber.GrüßeTom

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Fr 10. Sep 2004, 00:20

Wenn es kein MP3 Player sein soll (sollte aber, wegen modern ), kannst Du mal hier einschauen (unter Secret Audio)---> http://www.peters-garage.com/de/idx_caraudio.html oder Radio Königs in Ratingen kontakten. Die haben CD-Wechsler, die an das originale Radio angeschlossen werden können ---> http://www.koenigs-klassik.de/index.html Grüße

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 10. Sep 2004, 10:54

Hi Leute,ich möchte in Betsy gerne einmal ein Autoradio mit CD Wechsler einbauen.Da ein 1955 Buick ein sehr kleines Handschuhfach hat, muß alles im Kofferraum verschwinden und dann eine Fernbedienung haben.Was gibt es denn da wohl und zu welchem Preis ? Steige durch das gewaltige Angebot nicht mehr durch. Es darf gerne günstig sein. Radioempfangsqualität ist nicht so entscheidend, werde ich zunächst gar nicht anschließen. Ist eh keine Antenne da. Muß auch nicht 5 Millionen Turbowatt mit superduper leucht hyphypa Display haben und all so ein Zeugs. Etwas relativ günstiges was gut funktioniert. Was ist günstig ? Nun keine Ahnung was man überhaupt anlegen muß heutzutage. Evtl. kann mir jemand da weiterhelfen.GrüßeTom

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Fr 10. Sep 2004, 11:29

...schon mal über einen IPod nachgedacht? Ist klein, passen bis zu 10.000 Musikstücke drauf und braucht nur einen Verstärker! Kannst du an der Anlage zuhause nutzen, mit Kopfhörern unterwegs oder im Auto. Und man kann sich nette Playlists passend zum Auto zusammenstellen....drinking Rum and Coca Cola... http://www.apple.com/de/ipod/ Ich werde mir eine Kiste bauen, in der eine 12V Batterie, ein altes Ladegrät und ein Verstärker sitzt. Das Ganze wird im Kofferraum verstaut, ein Kabel mit einer 3.5mm Klinke nach vorn zwischen die Sitze und los gehts...Für den anderen Wagen einfach die Kiste in den Kofferraum umladen, Kabel umstöpseln (Boxen, Ipod)....

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 10. Sep 2004, 14:28

Hi Frank,Peters Seite ist interessant, besonders auch wegen der Lautsprecher. Möchte noch einen im Heck haben, Aussparung ist ja werksmäßig dafür da. Radio plus CD Wechsler für zusammen EUR 600,- ist mir aber definitiv zu viel.GrüßeTom

Antworten