Mysterien des Alltags

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags

Beitrag von fliermann » Mi 8. Sep 2004, 21:07

Hallo,also ist der Pfeil fast immer grün und nur zwischendurch kurz rot????Das wäre schon mysteriös!!Bei uns ist erst der Pfeil grün und dann nach einer kurzen Pause eben die gesamte Ampel.GrußFRANK

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mysterien des Alltags

Beitrag von fliermann » Mi 8. Sep 2004, 21:08

Hallo Rolf, Zitat:Original erstellt von oldierolli:Hallo, wozu braucht man fürs rechts Abbiegen überhaupt 'ne Ampel?? Verkehrsteilnehmer, die darauf angewiesen sind, gehören gar nicht auf die Straße. Gruß. Rolfdas macht schon Sinn: Wenn der Querverkehr grün hat, deswegen können ja die Rechtsabbieger auch grün haben, oder??GrußFRANK

mkiii

Mysterien des Alltags

Beitrag von mkiii » Do 9. Sep 2004, 00:48

Ist das eine Kreuzung oder nur eine Einmündung?? Und.... "auf 'rot', um dann gleich wieder auf 'grün' zu gehen. ".... kann man dieses "gleich wieder" auch in sec ausdrücken, ich mein wenn die Rechtsabbieger immer GRÜN hätten??? Irgenwelche anderen Abbieger oder Kreuzenden müssen doch auch mal da reinfahren und die haben dann doch auch GRÜN??? Alle GRÜN oder was?
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

piksieben

Mysterien des Alltags

Beitrag von piksieben » Do 9. Sep 2004, 10:08

...ok, ich bin zu doof, um die Frage zu verstehen!DieselgrüßePik7PS: ...und die Antworten erst recht. [Diese Nachricht wurde von piksieben am 09. September 2004 editiert.]

Leines

Mysterien des Alltags

Beitrag von Leines » Fr 10. Sep 2004, 00:45

Servus in die Runde,Also, ich hab bei der Stadt angerufen, und da het mir der Sachbearbeiter gesagt dass die Rechtsabbieger-Ampel demnächst in einen Blechpfeil verwandelt wird. Mal sehen was draus wird!Hallo MKiii, die ist wirklich nur immer für ein paar Sekunden Rot (! )Grüße Leines!

oldierolli

Mysterien des Alltags

Beitrag von oldierolli » Fr 10. Sep 2004, 17:48

Hallo Frank,ich werde doch wohl in der Lage sein, nach links zu schauen und den bei GRÜN fahrenden Querverkehr zu berücksichtigen, zumal geradeaus fahrende Radfahrer und geradeaus laufende Fußgänger dann (hoffentlich) warten. Vielleicht bei Geschwindigkeiten über 100 km/h wäre das nützlich, aber an Autobahnen gibt es eben sehr selten Ampeln. Gruß. Rolf

Antworten