Comin` On Strong

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Comin` On Strong

Beitrag von Hallo » Mo 6. Sep 2004, 19:41

Hallo,hat jemand zu Brenda Lee`s "Comin`On Strong" das Cover der Single, das er scannen und mir zumailen könnte?Das ist das Lied, das in Golden Earrings "Radar Love" als "that forgotten song" genannt ist. Das Lied habe ich, aber leider kein Cover.Nur so als Vorbeugemassnamhe und Hinweis an die Jüngeren:Singles sind so schwarze Scheiben auf denen tatsächlich bei 45 RPM Musik mittels einer Nadel abgenommen werden konnte.Vielen Dankund tschüssHallo

Hallo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Comin` On Strong

Beitrag von Hallo » Di 7. Sep 2004, 08:04

Hallo Motocoupe,meine Sachsenhausener Erfahrungen beschränken sich wohl eher auf Kneipen, die vergesssen haben, das Schild "Touristenfalle" rauszuhängen. Seitdem habe ich gewisse Vorbehalte zum hessischen Nationalgetränk. Muss aber zugeben, dass ich der Musik von "Adam & die Micky`s" dank Deiner Aufklärungskampagne auch was abgewinnen kann.Sollte ich mal wieder im benachbarten hessischen Ausland tätig sein, werde ich mich vorher um eine Kulturführung durch Sachsenhausen, unter Abspielen der Lieder von Adam an den dazupassenden Schauplätzen, bei Dir bewerben.Meinen doch deutlich rockigeren Musikgeschmack werde ich aber grundsätzlich nicht ändern!So, ich geh jetzt erst mal weiter Brenda`s Cover suchen.und tschüssHallo

arondeman

Comin` On Strong

Beitrag von arondeman » Di 7. Sep 2004, 08:21

Bist Du sicher, dass es zu der 45er ein Picture Cover gab und die Platte nicht nur im neutralen Decca-Cover vertrieben wurde? Nicht jede 45er hatte ja auf allen Märkten ihr eigenes Picture Cover.Such auf jeden Fall mal bei eBay.com. Im Moment steht dort eine Thailand-Pressung (!) der Coming-On-Strong-EP drin (Artikelnummer 4035003751). Bildcover der EP ist auch eingescannt.Viele SpäßeStephan

Hallo

Comin` On Strong

Beitrag von Hallo » Di 7. Sep 2004, 10:02

Hallo Stephan,bin nicht sicher, es kann auch sein, dass "Comin` On Strong" nur als B-Seite von "You keep Coming back To me" (Decca 32018) vertrieben wurde. Leider hat mein Katalog keine Bilder zu den jeweiligen Veröffentlichungen.Aber das Bild bei Ebay.com ist schon wenigstens was. Mal sehen, wie man da mit Bildbearbeitung etwas retten kann.Fast vergessen (deswegen editiert):@ Motocoupe:Ist ja fast wie Rudolf Rock und die Schocker Also gut, kein Sachsenhausen, aber bei Gelegenheit kriegst ein Bier und tschüssHallo[Diese Nachricht wurde von Hallo am 07. September 2004 editiert.]

Antworten