Alle Autoaufkleber sind Scheisse?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso? Ich finde es immer wieder gut, wenn der Prüfer diese runden Dinger draufpappt! Wenn das nur nicht immer gleich so teuer wäre....
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und ich dachte immer, das sind 'Fischer-Technik' Freaks..... [Diese Nachricht wurde von piksieben am 17. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thema Aufkleber - hier noch einen für Oldsbastel und Konsorten: Und hier nochmal eine gaaanz andere Art von Aufklebern; wichtig für die Glaubwürdigkeit ist, daß sonst nix am Auto pappt: Es gibt son Borgward-Rechtslenker hier im Norden mit "NAM" Länderkennzeichen. Sowas läßt die Leute staunen.Gruß MP
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von matthias_p:Thema Aufkleber - hier noch einen für Oldsbastel und Konsorten:Meiner ist ein Mid Size! Trifft auch mich also nicht zu.