Alle Autoaufkleber sind Scheisse?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY:@Bei uns in Ludwigshafen fahren (oder röhren) z.B. irrsinnig viele 3er BMW mit "M"- Emblem hintendrauf durch die Gegend......Ich behaupte einfach mal, so viele M- BMW's wie man davon hier sieht, gab es original bestimmt nie Stimmt, wobei die originalen Ms gerne ohne das Schildchen bestellt werden. Seitliche M-Embleme kommen von Werk aufs AUtos, sobald serienmäßig M-Pakete wie Sportfahrwerk etc verbaut wurden, davon gibt es viele originale.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW: ... Jedoch sind auch die meisten von denen nur mit 2-Liter Motörchen ausgestattet die dann 150-200 PS eingetragen haben, woher die auch immer kommen. .Die kommen nicht von irgendwo, sondern die sind schon da. Zitat:Ich bin jedenfalls heute bei nem kleinen Beschleunigungsrennen mit ner Kollegin in nem E220 Baujahr 93 ihrem 2004er SLK 200 Kompressor davongefahren, obwohl der mehr PS eingetragen hat.Vielleicht sollte die gute Frau lieber Rosen züchten, als Auto fahren. Oder hat sich vielleicht der Lippenstift unter dem Gaspedal verklemmt? Zitat:Auch gehört die linke Spur der Autobahn (und ich komme gerade aus Münster) im Prinzip nur der Oberklasse und bei Geschwindigkeiten jenseits der 160 kommt fast nixmehr von hinten. Auf 200 km hab ich 2 mal die Bahn frei gemacht, für einen Ferrari und nen W210erWar das morgens um 2 Uhr? Oder war die Autobahn auf Grund einer Vollsperrung hinter dir leer?Abgesehen davon, dass deine Metzger-Kutsche schon immer Mittelklasse und nie Oberklasse war und auch nie anders verkauft wurde, kommt bei 160 noch allerhand von hinten. Selbst Kleinwagen. Du hast nicht zufällig irgendeine Form von Paranoia oder Größenwahn oder so?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 04. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KW's Silberpfeil Syndrom kommt daher, dass er nachts ueberwiegend als Geisterfahrer unterweg ist und daher selten ueberholt wird.Mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich fahre( )freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 21. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[img]http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/dev ... ]aufkleber warum nicht,aber besser ist das
-
- Registriert:Sa 21. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
verdammt wie bekommt man bilder hier herein?
-
so noch ein versuch vieleicht hab ich was falsch gemacht so wer weiss obs geklappt hat
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Easygo76:[img]http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/dev ... ]aufkleber warum nicht,aber besser ist das
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge: Früher in den siebziger Jahren hatten viele Mitbürger auf ihrem 280 SE ein Schild von einem 450 6.9. Leider waren die nachträglich angebrachten Lettern nie an der richtigen Stelle angebracht. Entweder zu hoch oder zu tief. Diese mitleidvollen Zeitgenossen sahen dann aber auch selbst optisch sehr weit "neben der Kapp" aus.GrüßeGut, der Mann!!! Weitsichtig!!! Ich hab mich ebenfalls immer gefracht, wie man je außen mehr zeigen kann als innen drin ist? Es erinnert mich auch immer an die ADAC-Motorwelt-Kleinanzeigen mit "In 2 sec. 7 Zentimeter größer". Auf monströs dicken Sohlen, hihihihoho ... Darüber hinaus stelle ich den Antrag, alles was mit W124 zu tun hat, automatisch, ohne Warnung und unwiderruflich zu löschen. Das Auto hat in Oldie-Foren absolut überhaupt nichts zu suchen (und wird in meinen Augen auch in den nächsten 100 Jahren kein Klassiker).In Benzkreisen sind diese abgerüsteten 6-Zyl.-Einfachnocker übrigens eher verpönt, wegen wenig Drehmoment untenrum. Es wird immer der Vorgänger (280E/SE mit Motor M110) als technisch höherwertig eingestuft, auch oder gerade wegen DOHC.Wer überhaupt mit som Wurstbenz dieser Bauart und Leistungsart alle drei Tage erzählen muß, wie schnell der fahren kann, weiß echt nicht, was wirklich schnell ist .W124 Limousine 1. Serie ist für mich eines der allerallerallerhäßlichsten Autos, die Benz je gebaut hat. Gruß MP[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 05. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Easygo76in der hinteren Klammer muss ein / vor dem img stehen.....und das Album muss für die Öffentlichkeit freigegeben sein......[Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 05. September 2004 editiert.]