Quiz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mist,hätte ich ja auch selber draufkommen können. Wieder nix mit Gewinnen...GrinsPS: hast Du das Bild bei Emmozzione gefunden?
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quiz
Traut sich sonst niemand zu fragen, oder wissen es alle außer mir, oder interessiert es keinen, aber mich interessiert es!!!Was um Himmels Willen ist das für ein Auto? Oder ist es ein Flugzeug oder was? Gruß Frank
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quiz
Hallo Frankie,es handelt sich um einen Vauxhall 20/60, 1929, Typ R bzw T, mit einer 3 Sitzer Hurlingham Karosserie (boattail). Der Bildausschnitt zeigt die 2. (hintere) Windschutzscheibe vor dem 3. (Schwiegermutter) Sitz im Bootsheck.Insofern schon eine recht schwierige Quiz Frage...GrüssePS: ich hab' das trotz x-facher Erklährungsversuche noch immer nicht geschnallt wie man hier Bilder reinsetzt. Daher leider keine Gesamtansicht.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quiz
Zitat:Original erstellt von motocoupe:Dosen sind doch out!Ist euch übrigends aufgefallen, dass die Glasflaschen wieder in Mode kommen?Ich finde das passt irgendwie zu unserem Hobby und die Anmache "Darf ich dich auf ne Cola einladen?" bekommt damit wieder richtig Niveau
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quiz
Schade, ich hab's eben erst gelesen, denn ich hätte es auch sofort gewußt ! Ich habe nämlich auch jede Menge dieses Traumautos in Rüsselsheim gemacht.GrußTommy
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quiz
In Auto, Motor und Sport in der Nummer 2/75 gibts einen kurzen Bericht über dieses Auto, ich habs gerade durch Zufall entdeckt.Gruß MP