Radio Melibokus
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler Tommy, dies ist Dein Thread über Deinen Radiosender.Ich wäre auch froh über weniger Katzenbilder, mehr Toleranz gegenüber den Neufünfländern, mehr Werkstattbilder (ist irgendwie näher am Thema).Und die kürzlich eingestellte MP File mit diesen hessischen Folklore-/Schlagersängern unterlag schon fast dem Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung.Nichts für ungut und beste Grüße
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
Wenn ich hier mal mein Liebingsradio bewerben darf: http://www.skyradio.de/sky_radio_stream.htm Läuft immer im Hintergrund!GrüßeManfred
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
Hallo !Schön, das einige von euch mithörten.Der letzte Tag ist angebrochen, ich sitze seit 10.00 Uhr wieder hier im Studio und bleibe bis 0.00 Uhr, bis wir abschalten.Es war stressig aber schön ! Hat wieder viel Spaß gemacht.Ab Morgen habe ich dann mal wieder Zeit, hier regelmäßig reinzuschauen.Bis dannGrußTommy
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
Tommy, moechte gern Deine Radiosendung hoeren, aber koenntest Du vielleicht mal das Programm aktualisieren?Bei mir geht nur ein Fenster auf bis zum 19.September, und der ist vorbei. Bitte um Nachhilfemit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
Hallo Tommy,wenn Du nochmal eine Sendung machst, solltest Du mal mit Mike Brosnan in Kontakt treten. Er ist Singer-/Songwriter und unter www.mikebrosnan.com kann man unter "albums" und dann "sample" auch auf 350k komprimierte mp3s runterladen um sich mal anzuhören was er so macht.Das hier z.B. ist sehr schön: http://www.mikebrosnan.com/brosnan_mp3s/Wasted_Time.mp3 Er wohnte vorher in der Bonner Altstadt und inzwischen in Darmstadt Er ist auch sonst ein richtig netter Kerl.Am 26.11. tritt er in Oberdollendorf bei Bonn im Bungertshof auf. http://www.bungertshof.de/
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
@ReneÜber Mike Brosnan hatten wir ja schon in Göppingen gesprochen, gut daß du mich dran erinnert hast, ich werde mir das für nächstes Jahr vormerken, ist echt 'ne gute Idee.@pabloPablo, ich muss dich enttäuschen, der 19.09. war für dieses Jahr der letzte Sendetermin. Radio Melibokus ist ein Veranstaltungsradio und nur einmal im Jahr für 10 Tage auf Sendung. Im nächsten Jahr erst im November, dauert also etwas.@motocoupéAuch im nächsten Jahr gibt es wieder 2 Sendungen über Blues Legenden, dazu den dritten Teil von Blues meets Rock, eine weitere Rock'n'Roll - Nacht (oder Rock-Nacht), sowie The Story of Punk. Soweit meine bisherigen Planungen.Ich lade dich aber dazu ein, Adam und die Mickys hier ins Studio zu bringen und eine Sendungen mit und über die Jungs zu machen. Bei Radio Melibokus darf (fast) JEDER mitmachen.Also wie wär`s ??GrußTommy
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
Tommy, lass mich bitte wissen, wann "Die Neger" wieder jodeln, ist eher meine Richtung als die Bierzelt Volksmusikanten fuer den Poebel.mit tropischen GruessnPablo