Radio Melibokus
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Wie einige von euch ja wissen, bin ich seit 4 Jahren bei einem lokalen Veranstaltungsradio aktiv. Normalerweise sind wir nur regional zu empfangen, in diesem Jahr aber erstmals weltweit übers Internet. Wer Interesse hat: www.radio-melibokus.de Dort kann man jetzt schon das Programm abrufen, es sind halt noch ein paar Lücken frei, die aber bis zum 10. September noch geschlossen werden. Sendewoche ist in diesem Jahr von 10. - 19. September.Ich mache auch wieder 4 Sendungen, am 11. Sept. von 0 - 4.00 Uhr eine Rock'n'Roll-Fete, am 13. von 23.00 - 0.00 Uhr Blues Legenden - Sleepy John Estes, am 14. von 23.00 - 0.00 Uhr Blues Legenden - Elmore James und am 17. Sept. von 21.30 - 23.00 Uhr eine Sendung über AC/DC - Die ersten Jahre mit Bon Scott. Auch sonst gibt es viele interessante Themen, schaut's euch an, und hört mal rein. Übrigens machen wir alles ehrenamtlich, bei uns verdient kein Mensch auch nur einen Cent.GrußTommy
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
Übrigens kann man zur Zeit testweise schon Ausschnitte aus den letzten Jahren hören.GrußTommy
- Chrysler-Tommy
Radio Melibokus
Hallo !Ein kurzer Gruß aus dem Studio ! Habe letzte Nacht 5 Stunden Sendung gehabt und sitze schon wieder im Studio als CvD.GrußTommy
- Chrysler-Tommy
Radio Melibokus
Hallo Jörg !Nein, ich singe NICHT, aber Adam und die Mickys spiele ich auch nicht.Mache schon wieder CvD bis heute Abend, habe dann um 23.00 Uhr noch Sendung. (Blues Legenden - Sleepy John Estes)GrußTommy
-
- Registriert:Fr 13. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
Hallo Tommy,gerade läuft "I ain´t got worried no more"! Macht echt Laune die Sendung im Hintergrund mitlaufen zu lassen.GrußJörg
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
@arondemann: Wie oft mögen wohl meine Finger schon über der Tastatur geschwebt haben, um eine ähnlich lautende Antwort wie Deine zu schreiben? Mein Bedarf an tuntigen Katzenbildchen ist ebenfalls für immer gedeckt. beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
Echte Kultur war schon immer nur etwas für einen ausgewählten Kreis. "Erbaame, die Hesse komme", brauchts wirklich nicht auch noch rund um die Uhr. In diesem Sinne - weiter so, Tommy! Grüße von einem, der das hier in allen möglichen Threads verbreitete Getue um diesen Gevatter Adam und seine Mickymäuse so allmählich ziemlich albern findet. Stephan
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
Eieiei, man könnte fast meinen, ich habe Motocoupe im tiefsten Inneren seines musikalischen Lokalpatriotismus getroffen. Zu dumm aber auch ... Da wären wir dann schon zwei, die nerviges Geschreibsel von uns geben, was? Aber ich gebe mich trotzdem geschlagen - so überflüssige Viehzeug-Bilderlein kann ich hier nicht posten. Da bin ich hoffnungslos unterlegen ... [Diese Nachricht wurde von arondeman am 14. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
Zitat:Original erstellt von noch einem, der noch nie im Osten war:(...)Fotos von einer herutergekommenen, verdreckten, zerfallenen Datscha(...)Hey, gute Idee, ich werde mal ein Update machen. Zitat:"Meene neie Wöärgstadd"Falsch! Hier spricht man platt. Auf jeden Fall finde ich es ziemlich belustigend, wie sehr Du Dich echauffieren kannst, wenn Du mal einen Beitrag empfängst, der sich an Deiner Art von Humor orientiert. Zitat:Liebste Grüße,Ich Dich auch. Peter
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus
Zitat:Original erstellt von motocoupe: Schwätzer!.....gekarrt. .....kutschiert Grrrh, motocoupé Auch mal ausgestiegen, umgesehen und mit den Leuten ein Bier lang geredet? Oder nur nach monotoner Autobahnfahrt über alles Bescheid gewußt?Sorry, aber das Pendeln zwischen guten, nützlichen Beiträgen einerseits und beleidigendem Gelaber andererseits ist bei Dir ziemlich groß.Jens