Werbefuzzis loswerden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast du einen Text, den man verwenden könnte?
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werbefuzzis loswerden
Servus,also ich habe den Faber-Lotterie-Fritzen folgendermaßen abgekocht und auch seit dem Ruhe:'Interessant, erzählen Sie man aha da habe ich großes Interesse ... Moment, ich muss schnell an die Tür...' dann nochmal gemeldet und dann das Telefon für die nächsten 10 min weggelegt.Zuggegeben, ein bisschen aufwändiger aber seit dem ist Ruhe!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werbefuzzis loswerden
Hallo, Strafanzeige bringt wohl nix, aber die Drohung mit oder auch sofortige Einschaltung von ABMAHNVEREINEN. Da Telefonwerbung gegenüber Privatleuten verboten ist, wäre das den ordentlichen Werbern gegenüber UNLAUTERER WETTBEWERB. Diese Abmahner können teurer werden als alle staatlichen Mühlen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 7. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werbefuzzis loswerden
Was ich gern tue: "Bevor wir weiterreden, geben Sie mir bitte zunächst Ihre Anschrift. Ich muss Ihnen für die Dauer des Gespräches ein Gesprächshonorar in Rechnung stellen und benötige dafür die Rechnungsanschrift..."Macht erstens Spass, und zweites hilft's gegen einige Belästigungen...Viele Grüsse,Hartmut Stevens
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werbefuzzis loswerden
Bei Angabe meiner Adresse im Internet gebe ich sehr gerne absurde Firmennamen im Firmenfeld ein. Die restlichen Angaben müssen ja ehrlich sein, besonders wenn ich etwas bestelle:- Harold & Maude Eventbestattungen- Rotfront Aktivisten- Tierkörperverwertungsanstalt- städtische Irrenanstalt- Zentrales Krematorium- internationaler Frauen und Mädchenhandel- VEB Robotron- VEB Horch und Greif- Abschnittsbevollmächtigter IM- Reichskommandantur Bereich III- Staatsicherheitshauptamt Abteilung AufklärungMan kann dann anhand der Auftragsbestätigung und des Lieferscheins immer nachvollziehen, wer meine Adresse verkauft hat.Ich mußte mich irgendwann mal im Internet auf einer Seite anmelden und Namen und Adresse angeben obwohl alles online ging.Es lagen dann einige Werbebriefe in unserem Flur für Klaus Kinsky in der Adolf-Hitler Straße 6 (Ich wohne Adolfstraße 6).Über den Witz mit dem Nachnamen hat wohl jeder Bewohner der Adolfstraße schonmal gelacht. Und der Postbote dachte daß Herr Kinsky wohl einer von den Studenten aus der Dach-WG ist, die sowieso dauernd ein- und ausziehen
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werbefuzzis loswerden
Mittlerweile gehe ich so vor:Alt:"Guten Tag. Ich hätte gerne den Geschäftsführer gesprochen.""Der ist verstorben. Wir liquidieren hier nur noch die Firma.""Ohhh..."Neu:"Guten Tag. Ich hätte gerne den Geschäftsführer gesprochen."" Am Telefon.""Unsere Firma XY möchte/hat/will...blababla...""Sie wissen, dass Sie das nicht dürfen?""Nein, das wir was nicht dürfen?""Hier anrufen! Oder habe Sie meine Einwilligung dazu? Das ist ein Verstoß gegen §7 UWG."...Stille..."Ich mache doch hier nur meine Arbeit! Wollen Sie mich nun verklagen?""Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:1. Sie streichen mich sofort unwiederbringlich aus Ihrer Liste oder2. Sie bzw. ihr Autraggeber erhalten eine kostenpflichtige Abmahnung von meinem Anwalt.""Dann streiche ich Sie wohl besser aus der Liste""Das denke ich auch!"Zusätzlich geht eine E-Mail mit der Ankündigung der kostenpflichtigen Abmahnung an den Auftraggeber bzw. die anrufende Firma. Sind ja alle im Internet.In hartnäckigen Fällen wird Strafantrag gestellt.Es ist ruhiger geworden ...
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werbefuzzis loswerden
vielleicht mal das versuchen http://www.gegenlesen.de/download/duits.pdf
Werbefuzzis loswerden
Du mußt mal aus Spaß versuchen, eine Nummer zu bekommen unter der du zurückrufen kannst. Die Ausreden, die du dann hörst, sind interessant und vielfältig.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werbefuzzis loswerden
In unserer linksradikalen Uni-Zeitung "LUST" habe ich mal auf den Seiten des "Autonomen Frauen und Lesben Referates" gelesen, das Frauen wenn sie von obszönen Anrufern belästigt mit einer Trillerpfeife ins Telefon pfeifen sollen. Der Ton wäre sehr schmerzhaft.Ich habe die Artikel von den Kampfemanzen meistens nur durchgelesen um darüber zu lachen, aber hier haben die Zicken wohl doch mal etwas Nützliches von sich gegeben.