Teppich reinigen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Christian 60L
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teppich reinigen

Beitrag von Christian 60L » Sa 14. Jun 2003, 14:51

Hallo zusammen,ich möchte gerne den Teppich meines Audi reinigen. Er soll komplett herausgenommen werden, doch da stellt sich die Frage: Wie kann ich ihn am besten sauber kriegen? Mit normalen Teppichreiniger?... oder weiß jemand eine bessere Lösung??Bin für jede Anregung dankbar.Mit freundlichen MitteldruckgrüßenChristian

Alter Sachse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Teppich reinigen

Beitrag von Alter Sachse » So 15. Jun 2003, 21:09

Hallo,ich nehme immer den Kärcher, Heißdampf und Reiniger (vom Kärchergerät). Ging immer super. Anschließend mit viel Wasser spülen und schräg hängen, damit alles wieder abläuft.Wenn er ganz trocken ist kann man ihn einbauen.Tschüß Uwe

Antworten