Frauenprojekt

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt

Beitrag von goggo » Do 1. Jul 2004, 13:06

Bin ich jetzt der einzige der einigermassen Sachlich bleibt???Aber WEBcam mmH Man könnt so ein Projekt an mit eigener HP begleiten...wie bei http://www.goggo-coupe.de/ Äh ja beim Goggo stell ich mich natürlich als Persönlicher Berater zur Verfügung gute Namen gesucht... http://www.restaurtatinnen.de/ (oder so...)Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 01. Juli 2004 editiert.]

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frauenprojekt

Beitrag von cafe.in » Di 13. Jul 2004, 22:01

Ich finde, der Fiat Topolino ist ein richtig schönes "FrauenAuto" - deswegen heißt er ja auch " das Mäuschen"

PetraOld

Frauenprojekt

Beitrag von PetraOld » Mi 14. Jul 2004, 08:28

Ja ja - macht ihr euch nur lustig.Wenn ihr so weitermacht können wir das Projekt aus der Machokasse finanzieren. Also liebe "Männer" nur nicht schüchtern seinViele GrüßePetra

Rene E

Frauenprojekt

Beitrag von Rene E » Mi 14. Jul 2004, 10:13

Also gut, mal im Ernst.Der Topolino ist natürlich ein schönes "Frauenauto", meine Freundin fährt schließlich einen.Er ist aber auch recht teuer in der Anschaffung auch als Wrack und die Teileversorgung ist doch recht dürftig geworden.Wenn wir mal grundsätzlich dabei bleiben, daß das Projekt kein Küppersbusch Herd sondern ein Auto mit "weiblichen" Zügen sein sollte, fällt mir noch der Karmann Ghia ein.Allerdings Blechmäßig eher was für "echte Kerle". Die Karosserie ist quasi aus einem Stück, wenn sie stark angerostet und zudem gespachtelt und gepfuscht wurde, macht sie sehr viel Arbeit. Dafür ist die Käfertechnik simpel und man wird mit Ersatzteilen totgeschmissen.Den Opel GT, damit ihr der Marke treu bleibt, kann man übrigens gleichermaßen charakterisieren. Technik aus dem Teilelagerregal. Blech ist hardcoreEs gab in den 50ern übrigens eine Werbung für den Karmann wo es singgemäß hieß, daß der Wagen rassig aussieht, aber durch die robuste Käfertechnik er gleichzeitig so einfach wäre das SELBST eine Frau damit zurecht käme.Jetzt reicht die Machokasse bald für einen 356 Porsche. Wobei ihr für letzteren Spruch die Werbeabteilung in WOB anzapfen solltet.Der Vorschlag Goggo-Coupé ist nicht schlecht. Einfache überschaubare Technik. Geringer Platzbedarf. Auch "Friseusenferrari" genannt solltet ihr in den engeren Kreis ziehen.Ansonsten zu empfehlen: Fiat 500, Triumph Spitfire (tragt dann aber stilecht Kopftuch und Sonnenbrille wenn er fertig ist). 2 CV, Ami 6 (Wortspiel = La missis = Das Fräulein) Muß man aber mögen das Ding, aber als Kombi erträgliche Optik.Oder wie wäre es mit diesem Threewheeler Bausatz auf Entenbasis?[Diese Nachricht wurde von Rene E am 14. Juli 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Rene E am 14. Juli 2004 editiert.]

goggo

Frauenprojekt

Beitrag von goggo » Di 20. Jul 2004, 14:45

Was is jetz???PS.: Die Kraft der zwei Kerzen am SA (24.7.04 10-15Uhr) am Verkehrsmuseum auf der Theresienhöhe in München zu bewundern....Infos : www.goggoroller.de Helmut

PetraOld

Frauenprojekt

Beitrag von PetraOld » Mi 21. Jul 2004, 07:49

Hi Ihr lieben,wir sind doch noch auf der Suche nach einem geeigneten Objekt Wenn es was neues gibt lasse ich es euch es wissen Petra

mkiii

Frauenprojekt

Beitrag von mkiii » Do 22. Jul 2004, 00:25

Zitat:Original erstellt von Petra:Hi Ihr lieben,wir sind doch noch auf der Suche nach einem geeigneten Objekt Wenn es was neues gibt lasse ich es euch es wissen PetraWieviel Frauen seid ihr eigentlich, ich meine sobald das mehr als eine ist gibts da ja wohl Einigungsschwierigkeiten, könnt also länger dauern bis ein gemeinsam aktzeptiertes Projekt gefunden ist?????Aaach, ich hätt lieber was kleines....Nein, für mich kommt nur ein 4 Türer in FrageIch will aber unbedingt ein Cabrio... Und dann erst die Farbe............Ich glaube das Projekt scheitert schon in der Entstehung (grins)Trotzdem viel GlückNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

goggo

Frauenprojekt

Beitrag von goggo » Do 22. Jul 2004, 08:03

Es soll ja auch Leichenwagenfahrer aus München (männlich)geben die aus Verzweiflung (der Technik wegen) lieber 90er Jahre S-Klasse in strechversion fahren - also meinen Respekt ich könnt so ein Hightechteil ned herrichten Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 22. Juli 2004 editiert.]

Zoe

Frauenprojekt

Beitrag von Zoe » Do 22. Jul 2004, 12:52

Nun, mein Frauenprojekt ist ganz klar (und Freunde wissen es ja bereits): Ein Leichenwagen. Jeder Besserwisser, der meint, Frauen und ich im Besonderen hätten keine Ahnung von Technik und/oder Autos, kann sich gleich hinten rein legen Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

ChevysMaster85

Frauenprojekt

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 22. Jul 2004, 15:07

...wie wäre es mit einem schönen, alten business coupe', ein absolut einfaches Anfängerstück!!!

Antworten