Finger am Schlüssel verbrannt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
norbert.....nörpel...?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joachim,Du hast vergessen zu erwähnen wenn er jetzt noch zu schnell die Zündung ausmacht, springt die linksdrehende Wirbelstrombremse rein und er reisst den Dudelsplint vom Karbunstift ab.Ich fahre(???)freundlich grüssender ka[Diese Nachricht wurde von er ka am 18. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..... und was ist mit dem Fluxkompensator ???Denkt ihr denn der ist unkaputtbar....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob: Jessica Wels-enheimer ....Bist Du auch Aquarianer,oldsbastel... Ja! Bei mir schwimmen die Fische in der Pfanne! Zitat:das mit dem Schlüssel kenne ich, dass passiert mir beim Brötchenholen im Hubschrauber auch immer, wenns wieder eine Unterbrechung im Raum-Zeit-Kontinuum gab...Echt? Bei meiner 737 führt das immer dazu, dass der Steuerknüppel atomisiert wird und erst wieder in der Nachbargalaxie auf Vulkan 15 materialisiert.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,nein, nein, niemals steckt das Histomat-Team dahinter. Wenngleich bei vielen umstritten, wird Piccolo-Importante dessen Niveau niemals erreichen !Salutoni,Mario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:norbert.....nörpel...?Bevor Fragen aufkommen: Hier mein Posting zur Identifikation von Norber Nörpel aus einem älteren Histomat-Thread:Obwohl grundsätzlich zunächst die gleiche Person, so kann es doch sein, dass er inwzwischen als Kronzeuge gegen Martin Kraut und Werner Merfels vom BND oder BKA eine neue Identität bekommen hat. Vielleicht heißt Helmut Weiß jetzt Norbert Erpel oder Erpel Duck und quakt.Nach seiner wahrscheinlichen Gesichtsoperation sieht er vermutlich so aus!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salve Mario,.....Piccolo-Importante.....bene.... Distinti salutiIch fahre(amüsiert)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, das mit dem Reissack hat mich jetzt unheimlich betroffen gemacht. Irgendwie fand ich das auch nicht gut, sich so unsensibel über die Probleme in Dritten (oder Einen (?))Welt lustig zu machen... Obwohl - immerhin gut, daß mal wieder drüber gesprochen wurde. Ach ja, heute morgen hab ich mich auch verbrannt.. an einem Topf.. er stand auf der Herdplatte. Hat da jemand 'ne Erklärung für??Total verständnisvolle GrüßeMartin
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
+++ dpa-ticker +++ dpa-ticker +++ dpa-ticker +Pekingwie soeben von offizieller Seite bestätigt wurde, ist heute morgen MEZ 8:28 in der chinesischen Provinz Xiau-Hing etwa 800 km nordwestlich der Hauptstadt Peking ein Sack Reis umgefallen.In der Region ist umgehend ein Krisenstab aus hohen Parteifunktionären, Militärs und Mitgliedern des internationalen roten Kreuzes eingerichtet worden, um über das weitere Vorgehen zu beraten.Außenminister Fischer zeigte sich außerordentlich betroffen über die Entwicklung und kündigte an internationale Hilfe für die Krisenregion bereit zu stellen.Fischer wörtlich: "Die Chinesen haben in dieser schweren Krise unsere volle und uneingeschränkte Anteilnahme und Hilfe zu erwarten."George W. Bush kündigte umfangreiche Untersuchungen durch die US-Geheimdienste an da sich Hinweise auf einen terroristischen Anschlag verdichten würden. Demnach ist davon auszugehen daß der Sack Reis absichtlich von Al Quaida Attentätern umgeworfen und eventuell sogar aufgeschnitten wurde.Letzteres wurde aber weder von den chinesischen Behörden noch von den zur Stunde am Unglückort eingetroffenen internationalen Beobachtern bestätigt.Bisher gehen alle offiziellen Hinweise lediglich von einem Umfallen des Sack Reis aus. +++ dpa-ticker +++ dpa-ticker +++ dpa-ticker +
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nach letzten Meldungen aus der Krisenprovinz verdichten sich Hinweise, dass die Havarie des Reissackes durch nordkoreanische Provokateure hervorgerufen wurde. Offenbar versucht das Regime in Pjöngjang, durch den Zwischenfall Unruhe unter der chinesischen Landbevölkerung hervorzurufen. Deutliches Indiz für die nordkoreanische Urheberschaft ist eine nach Augenzeugen gleichzeitig in der Provinz aufgetretene Sonnenfinsternis...