Finger am Schlüssel verbrannt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vielleicht hatte sich ein Glühwürmchen auf den Schlüssel gesetzt.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und das bei einem 124er-Daimler..., der ja quasi ohne Elektronik und unzerstörbar ist...tsetsetse...Steffen
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich sag nur RIFD chips.... /images/Forum5/HTML/000753.html
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das waren Auserirdische, ganz sicher, die scannen einzelne Schlüssel um sich später Zugang zu diesen Türen zu verschaffen.Beim Intergalaktischen scannen von Metall wird dieses sehr heis. Es kam schon vor das einzelne Schlüssel die auf einer Kunststofffläche lagen durch diese durchgeschmolzen sind, in deinem Fall hasst du nur unwarcsheinlich Glück gehabbt.Auf jeden Fall würde ich das entsprechende Schloss zu deinem Schlüssel austaucshen lassen oder dem ADAC beitreten,dann bist du vor denen sihcer.Ihc hoffe du verstehst was ihc meine???
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auweija,warn die des? Werd sofort zum Audoo sause un mei Schlösser profülaktisch ausdausche.Dankeschee für den TippBJ43
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe:Schwachsinn...Gruß, motocoupe Wohl wahr ...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Käfer&Alfetta-Freak:..., bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt schwanger bin...Das lässt sich nicht so pauschal beantworten. Das hängt davon ab, wo und wie er dich gepoppt hat.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[Diese Nachricht wurde von Rene E am 17. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Schwarze ist doch ganz hübsch, nur die Oberlippe ist zu fett geschminkt. Ist mir schon beim letzten mal aufgefallen.Gruß Frank
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frankie:Die Schwarze ist doch ganz hübsch, nur die Oberlippe ist zu fett geschminkt. Ist mir schon beim letzten mal aufgefallen.Gruß Frank...glaube eher, daß die Oberlippe zu stark aufgespritzt wurde. Naja, wer es mag... bis demnäxtommi