Rechtschreibfehler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Giusto, é latino Saluti,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 14. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
in dubio prosecco, oder so...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Cretino stupido animale! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 14. Juni 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Bevor ich es vergesse:Vamos a la playa!
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Zitat:@slarti:Ähä! Red' dich nicht raus! Du bist erkannt - KW! Seit zwei Wochen muss ich nun acht Stunden des Tages *bäh* Arbeiten, um *bäh* 6:00 aufstehen und habe nicht die Möglichkeit einmal die Stunde (oder öfter ) ins Forum zu schauen und dann sowas, oldsbastel! Ist nicht ein bisschen KW in allen von uns nur wir unterdrücken ihn besser So long... ...Mario
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Tja, kW ist nunmal eine Einheit der Leistung.KW muß dann wohl die Maßeinheit des Sendungsbewußtseins sein. Man sollte das offiziell einführen. Wieviel KW mag der Kanzler haben?
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Der Kanzler?Der ist n Vollidiot.Der hat garkeine KW, denn wenn er die hätte dann könnte der sich mal entscheiden, einen Weg zu gehen, welchen auch immer. Und ob der Weg MIR dann gefällt ist ja garnicht so wichtig. Mir wär natürlich der schwarze am liebsten, wenn er aber den grünen oder roten nimmt, könnte ich damit leben.Nur, im Moment (Seid ~5 Jahren) steht der Kanzler auf der Kreuzung, setzt mal nen Fuß auf den roten, mal auf den grünen und mal nen Fuß auf den schwarzen, jedesmal gibts riesen Geschrei und im Endeffekt bleibt der Depp mitten auf der Kreuzung stehen.Im Prinzip führen alle Wege nach Rom, aber dazu muss man den jeweiligen Weg auch beschreiten und zwar VORWÄRTS und nicht immer vor+zurück.mfg, KWPS: Ich würd ne Beule in der Haube und ne Nachschulung in Kauf nehmen. Wenn mir wer die Kreutzung zeigt, fahr ich mit Vollgas bei Rot/Grün drüber.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Er begreift es nicht
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Harr, harr, KW2 hat gesprochen ! Nur 1 Rechtschreibfehler (subjektiv schreibt sich immer noch klein).Mann-o-mann, wann setzt man dieser 2-Mann-Comedy-Show endlich ein Ende ? ...wahre Worte. Hoffentlich werden sie erhört.bis demnäxtommi
-
Rechtschreibfehler
Ich kommentiere das mal jetzt nicht weiter...