Eindeutig das falsche Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht hat er sonst nix zu angeben?Wie sang schon Janis?Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?My friends all drive Porsches ...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,Janis konnte doch KW garnicht kennen, aber das sie schon so gut Bescheid wusste....Ich fahre( ) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An alle die es noch nicht wissen, oder aber schon wieder vergessen haben:KW hat einen MERCEDES!!!Das Auto verbraucht je nach Bodenbeschaffenheit des Ackers auf dem er rumheizt zwischen 13 und 30 Litern; braucht keinerlei Elektronik (die Zentralverriegelung wird von kleinen grünen Männchen bedient, das ABS auch)unt bie den rissigen sumen die der Woonunksmaagt in Marl einbrinkt braucht er keine kole von den Ältern.So jetzt ist es raus, hatte schon lange das Bedürfnis
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solche Kasper, wie der Herr KleinWichtig, haben die Marke Mercedes-Benz leider in Verruf gebracht.Tja, Fahrzeuge können sich halt ihre Fahrer nicht aussuchen !Viele Grüße,MarioP.S.: Herr Großkotz, noch eine kleine Rechtschreibkunde:relativ, nicht relatifhast, nicht hasstweil er´s, nicht weilersda ist ihm ein ..., nicht da is ihm nReiskocher, nicht ReißkocherDu Deutschniete !
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Sogar mit konstantem Spritverbrauch. (20 Liter/100 km)Ooch, der iss' ja günstig ... Da erblasst ja mein Olds mit seinen 9-11 Litern vor Neid ... Vielleicht sollte ich meinen Motor mal kontrollieren. Nicht, dass die mir noch den Falschen reingepackt haben.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Solche Kasper, wie der Herr KleinWichtig, haben die Marke Mercedes-Benz leider in Verruf gebracht.Tja, Fahrzeuge können sich halt ihre Fahrer nicht aussuchen !Tja Mario, wenn ich jetzt gemein wäre - bin ich aber natürlich nicht - würde ich sagen "Gleich und gleich gesellt sich gern" ... oder so ...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldsbastel,dann müßte Herr KleinWichtig aber was ganz anderes fahren ! Gottlieb Daimler und Karl Benz hatten sicher nicht ihn als Zielgruppe im Visier.Viele Grüße,MarioP.S.: Sorry, wenn ich mich so gehen lasse, aber dieser Mensch bringt mich wirklich in Rage !
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario!Du hast ja recht, aber komm wieder runter von der Palme. Erzähle lieber, ob es in Göppingen ausser Pizza auch was Essbares geben wird.Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:(...) Gottlieb Daimler und Karl Benz hatten sicher nicht ihn als Zielgruppe im Visier.(...)Fast hätte ich jetzt den Spruch mit den haargelabweisenden Kopfstützen und dem Dönerhalter gebracht.Aber ich möchte Dich ja nicht allzusehr in Rage bringen... beste Grüße,Peter