Jochen Strauch ........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und auch von mir alles Gute,Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch ........
Da kann ich mich nur anschliessen.Alles Liebe zum Geburtstag und bleib, wie Du bist Liebe GrüsseAndrea
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch ........
Ich bin diesen Monat auch noch dran!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch ........
Moment mal.....es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen und deshalb, mein lieber Jochen möchte ich Dir hier an dieser Stelle alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen, viel Gesundheit, Glück, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Mögen alle Deine Ziele erreicht und ohne Komplikationen umgesetzt werden, damit Du Deine unruhige, explosive Schaffenskraft neuen Aufgaben widmen kannst. Also, Jochen, mache weiter so, alles Gute und weiterhin viel Erfolg.Ich fahre(Happy Birthday summend)freundlich grüssender ka
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch ........
...ich gehe davon aus, daß sich er ka mit dem Datum sicher ist.Alles Gute.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch ........
Na wenn das so ist, das sich Ronald auskennt ,dann wünschen wir Dir Jochen alles Gute zum Geburtstag.Gitti + Bernd
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch ........
Ronald wirds schon wissen!Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Michael
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch ........
..auch von mir: Vivat - vivat!GrüßeMG
Jochen Strauch ........
Hallo Jochen,von Stier zu Stier (05.05.):Alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfest!!!Bleibe so engagiert und geradlinig, wie wir Dich kennen und schätzen, lasse Dir den Spaß nicht verderben und vor allem: Bleibe gesund!Das wünschen Dir von HerzenGerrit & Claudi(Tripower & Lady600)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch ........
Hallo Gerrit!Na dann wünsch ich doch selbstvernatürlich auch Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.Vielleicht kann man ja bei OTTO ein bisschen nachfeiern ...Liebe GrüsseAndrea