Suche dringend Oldtimer (Selbstfahrer zu mieten!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stephan,was ich schon immer mal wissen wollte: Was ist denn eigentlich eine mittelalterliche Frau? Zoe (ohne Sekt, mit abgebrochenen Fingernägeln aber eigenem - naja - Youngtimer )
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Zoe,Du hättest vermutlich im Nachhinein ähnlich gegrinst wie ich, wenn Du das damals miterlebt hättest: Stell Dir jemand in Kittelschürze so zwischen 50-60 (undefinierbar; vielleicht eine gut erhaltene 60jährige, vielleicht eine ziemlich schlecht erhaltene 50jährige)vor, die noch dazu mit einem betont schlurfenden Gang daherkommt. Nur der Besen zum "Kehrwoche machen" hat gefehlt. Schwebt Dir da ein entsprechendes Bild vor Augen?Schöne Grüße und viel Spaß beim Schrauben (Frauen, die selbst schrauben? GRÖSSTE Hochachtung!!)Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 17. Juni 2003 editiert.]
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,suche dringend BRIEFMARKENSAMMLUNG möchte so gerne auf eine Briefmarkenausstellung gehen und meine geliehenen Marken dem staunenden Publikum zeigen.Schon allein das Gefühl mit einem Album voller richtiger, echter Briefmarken rumzulaufen und Allen, die mich nicht kennen, so mal richtig zu zeigen was ich drauf haben könnte, wennn ich nur wollte. Vielleicht kann ich dann den kleinen Blonden Mädels mal meine Sammlung zeigen? Wow das brauch ich jetzt aber...Wer kann mir helfen? Ist dringend.Grüsse
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch wenn Konsum für mich nun per se nichts schlechtes darstellt muss ich Stephan zustimmen.Ohne viele Worte zu machen - vielleicht wäre es der vernünftigere und anerkennenswertere Weg, wenn man bei aufkeimendem Interesse an Oldtimern und Rallyes vielleicht erstmal als BEIFAHRER eine solche mitmacht.So hat man die beste Möglichkeit, hautnah in die Materie einzublicken, muss sich nicht unbedingt die Finger dreckig machen, kann sich alles in Ruhe erstmal ansehen und vielleicht dann später auch mal selber den einen oder anderen Kilometer lenken.Und danach kann man immer noch entscheiden, was einem wichtiger ist - die Ausfahrt im historischen Wagen; das Begreifen, Instandsetzen und Erhalten antiquierter Technik; oder lieber doch Proseccoschlürfen im Kreise der erlauchten Ferraristi und Bentleybesitzer am Zieleinlauf.Grussp.s. nein, ich habe nichts gegen Ferraristi und Bentleys. War nur ein Beispiel, denn bei denen findet man doch recht viele protzende neureiche Poser. meistens sogar mit dem obligatorischen Sektglas in den Fingern[Diese Nachricht wurde von ford64 am 17. Juni 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,irgendwie erinnern mich die Antworten auf diesen Beitrag langsam an die Diskussion ums "Meilenwerk". Auch wenn ich lieber im Blaumann meine Bratwurst esse und Bier trinke, frage ich mich: Sind Proseccoschlürfer die schlechteren Oldtimerliebhaber?? Ist man ein schlechterer Oldtimerliebhaber, weil man für´s Vergnügen bezahlt (und selber - warum auch immer - keinen Oldtimer besitzt)??Nachdenkliche GrüßeFRANK
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach Frank, nun bausch die Sache doch nicht über Gebühr auf, nur weil jemand seine Meinung sagt. Lies meinen letzten Beitrag GENAU - ich sage doch gar nichts gegen die, die NICHT selbst schrauben, sich aber ihren Traum durch sonstige Entbehrungen erfüllt haben (sprich: sich IHR EIGENES Auto GEKAUFT haben).Aber wenn Du schon fragst, ob jemand, der fürs Oldtimerfahren bezahlt, sich selbst aber keinen Oldtimer leisten will, der schlechtere Oldtimerliebhaber ist, dann meine ich: JA! Denn gehört zum Oldtimerhobby nicht ein bisschen mehr, als bei Bedarf und auf Knopfdruck und durch das bloße Zücken des Scheckbuchs einen Nachmittag lang das "Oldtimerfeeling" ohne wirklichen Tiefgang zu konsumieren? Dass der Zeitgeist gegen diese Meinung spricht, mag sein, aber deswegen muss man dem Zeitgeist ja nicht bedingungslos nachgeben, oder? (und dass das, was ich hier sage, "politisch unkorrekt" ist, nehme ich gerne auf meine Kappe!)Passt es wirklich manchen Leuten nicht, wenn man gelegentlich daran erinnert, dass nicht alles für Geld käuflich ist (zumindest solange nicht, wie versucht wird, mit dem Geld auch die UNGETEILT POSITIVE Außenwirkung bzw. Ausstrahlung mit zu erkaufen)?Und wie gesagt - wenn die "Leih-Oldtimerfahrer" durch die Gegend juckeln wollen, dann sollen sie das doch ruhig tun, aber sie haben nur den Oldtimer gemietet, nicht das vorbehaltlose Wohlwollen aller anderen! Da müssen sie eben durch ... (genau wie die, die sich ihren Oldtimer selbst ersparen, da durch müssen, dass sie auf manches andere verzichten müssen - u.a. auf die statusmäßige Anerkennung der Neuwagenfetischisten). Alles geht eben nicht ... Also denn - schöne Nachtträume!Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 17. Juni 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi !Also ich für meine Person muss ehrlich zugeben , dass ich ebenso überlege mir für eine der nächsten Ausfahrten im Club einen Wagen zu mieten .Was mich bisher daran zurückgehalten hat ist zugegebenermaßen das Geld , denn einen Tag lang so ´nen Oldie mieten ist nicht so billig (auch verständlich , ich würde es auch nicht billig vermieten !) . Andererseits muss ich zu meiner "Verteidigung" auch sagen , dass der Hauptmietgrund auch der ist Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Modellen derselben Erzeugerfirma zu "erfahren" [Diese Nachricht wurde von rpg am 17. Juni 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RPG,arme Oldtimerwelt in der Du Dich bewegst, wenn ich einen Vergleich haben will, frage ich - wie viele andere hier auch - einfach auf nem Treffen (bestes Beispiel ist O.T.T.O).Das ist eigentlich der Grund, warum mir sogenannte "Snob-Veranstaltungen" nicht so liegen.Am Sekt oder Wein konnte es nicht liegen, die trinke auch gern.GrussPeter
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi !Ja , stimmt schon , fragen ist okay !Aber letztendlich will ich doch erstmal eine Corniche oder einen Silver Spirit fahren (dzt. meine Favoriten) bevor ich mir ernsthaft überlege einen dieser Wagen zuzulegen .Denn so sehr mir die Optik & Haptik eines mir favorisierten Wagens auch wichtig ist (und natürlich auch die Meinungen der anderen Member) , so entscheidet doch letztendlich einzig und allein ob ich mich in einem mir in´s Auge gefasste Modell zusagt oder eben nicht .Grüße [Diese Nachricht wurde von rpg am 17. Juni 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 15. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mhmm... wenn ich Eure Beiträge lese, komm ich doch schwer ins Nachdenken.Wahrscheinlich mache ich mich hier als absoluter Newbee völlig unbeliebt.. aber seis drum.Wenn jemand eine Frage nach Adressen von Dominastudios stellt... kommentiert dann jemand seine sexualität?Wenn jemand eine frage nach Oldtimervermietungen stellt, kommentiert man da seinen Bezug zu den Wagen?Offensichtlich.. schade drum.Nicht jeder Mensch hat die Zeit, aber das Geld, sich einen Oldi zu mieten. Vielleicht will er nur einfach mal den Flair einer solchen Veranstaltung geniessen.. wenn ich die Knete hätte würde ich das ganz sicher auch tun.. (und trotzdem meine alte Dame im Alltag weiter fahren, bis sie eben alt genug ist).Bei allem Respekt vor Euren Fähigkeiten (mein ich ernst) und vor den sicherlich durch persönliche Arbeit "geadelten" Lieblingen.. eure Reaktion empfinde ich als unsachlich und auch ein bisschen unhöfflich und unfair. herzliche Grüsseluzzy