Persönliche Beschimpfungen:
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68: Hallo Fliewatüüt,ich denke jetzt ist genug !Viele Grüße,MarioHallo Mario,na gut! Auch viele Grüße, Fliewatüt
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Slarti:@Fliewatüt: SO war das von mir nicht gedacht!Hallo,schade! Dachte nur an die Bibel:"Auge um Auge..."Fromme Grüße, Fliewatüt
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist eigentlich KW ?
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Krankenhaus ?Kann beim Skifahren passieren. Auf der Taste kann man sich nur die Finger brechen Gruß Willi
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
obwohl das immer aussieht als wenn er mit geschlossenen Augen und mit den Füßen schreibt.Jeder halt wie er kann!Hartmut
-
@ goggo :Hallo goggo,kommst Du Himmelfahrt nach Störy (inoffizielles Treffen zum 30 jährigen)?Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bin wieder hier, in meinem revier, weil ich dich liebe...Also, plz.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja da KW..... Servus.... @Fliewatüt wenns sich mei mir einrichten lässt würd ich kommen kannst Du mir den genauen Termin mailen?Helmut
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:ja da KW..... Servus.... @Fliewatüt wenns sich mei mir einrichten lässt würd ich kommen kannst Du mir den genauen Termin mailen?HelmutHimmelfahrt laut Kalender > 20. Mai 2004