Persönliche Beschimpfungen:
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich will garantiert nicht den Moralapostel spielen, aber da hier immer mal wieder persönliche Beschimpfungen aufkommen, möchte ich allen Leuten hiermit die Möglichkeit geben sich richtig auszutoben . Ich fange auch an:"DU stinkst!"Und profilaktisch für die Antwortseite:"Du AUCH!"Wer's ernst nimmt ist selbst schuld Ansonsten sehen wir uns bei RTL und SAT1 im Vormittagsprogramm So long... ...Mario[Diese Nachricht wurde von Slarti am 18. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr mich auch.Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ähhh, Ägypten ?Tom
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du bischt en rischtische Peiffedekkel!Soh, do hoschts.Natty
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uff hessisch:Ald Aabeemick (= Schmeissfliege), Bagaasch (= Gesindel), beleidischd Lebberworscht (= empfindlicher Mensch), Dollbohrer (= Spinner), Dreggwatz (= Lump), Fulder (= Depp), Schlappeflicker (= unzuverlässige Person), schwanger Lerch (= dicker Mensch), Stinkstibbel (= unerträgliche, meist männliche Person), uffgestumppt (= kleine Person), Zores (= Streit).Gruß, Fliewatüt...reumütig geändert [Diese Nachricht wurde von Fliewatüt am 19. März 2004 editiert.]
Hallo, Hühnerf....r!ChristophNix geschrieben und schon Fehler drin. Deshalb![Diese Nachricht wurde von Gordini am 19. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Fliewatüt:Uff hessisch:beleidischd Lebberworscht (= bob), Stinkstibbel (= bob)Hallo Fliewatüüt,ich denke jetzt ist genug !In beinahe jedem Deiner Postings der vergangenen 2 Tage teilst Du Seitenhiebe gegenüber bob aus ! Ich halte das für einen schlechten Stil (zumal sich bob dazu ja nicht mehr öffentlich geäußert hat) und manch einer könnte Dein Verhalten als das auslegen, was Du bob vorwirfst: Stänkerei !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was macht Ihr denn hier?Ich würde die Finger von dem Zeug lassen...nachdenkliche Grüße,Peter
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Fliewatüt: SO war das von mir nicht gedacht!@osbourne68: 'Tschuldigung, so war das echt nicht gedacht s.o.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Namensvetter,ist schon klar, daß Du es so nicht von Dir gedacht war Viele Grüße,Mario