US Cars und nackte Mädels, warum ?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Sa 20. Mär 2004, 14:03

Glücklicherweise gibt es ja auch US Car Treffen wo es normal zugeht wie die Jukin50s in Verl. www.thejukin50s.de Für alle Fans der 50s absolut empfehlenswert. Man braucht keine Angst zu haben doof angemacht zu werden oder ne Bierbuddel bzw. Dose an die Birne zu bekommen ( da wird nur Wein getrunken ... ).Im Ernst, eine wirklich tolle Veranstaltung.GrüßeTom

MuscleCar-Freak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MuscleCar-Freak » Sa 20. Mär 2004, 15:00

Hallo Gemeinde,Ich denke das Phänomen dieser Sache(Mädels+Amis) liegt darin begründet das viele Amis aufgrund ihrer (Amerika typisch eben) Formen , Größe, Leistung, Kraft einfach einige Urinstinkte wecken. (Freiheit,Abenteuer etc.)Ja...Es kann schon sein das es von einigen als Sch**** Verlängerung angesehen wird...(wie von der breiten Masse eben) und deshalb wird dieser Trieb auch von den Leuten bedient die damit Geld verdienen(können).Presse,Medien, Veranstalter etc....Aber wie einige Vorredner schon beschrieben haben, geht es hier nicht nur um Amis...überall dort, wo Autos generell eine Hauptrolle spielen (und somit die Chance besteht die vorwiegend Männlichen Interessierten anzusprechen) dort wird es auch Mädels geben...Man versucht also den Spagat, ein Produkt(Auto,Zubehör,Dienstleistung etc) über den Trieb(Männlich) alls Umsatzträger zu nutzen. Das dies vorwiegend bei den Leuten funktioniert deren geistiger Level ausreicht um nur auf Rückenmark zu funktionieren erwähne ich hier nur am Rande. Dieses Phänomen ist aber auch in der Presse zu beobachten, BILD dir deine Meinung ;-)Eine der Auflagenstärksten Blätter überhaupt, dessen Informationen (einem Comic änhlich) leicht in die Protein-Masse unter dem Haar geht, weil leicht geschrieben und mit netten(nackten) Bildchen dekoriert.Leider muß ich mich auch in die hier abgestempelte Fraktion outen (07er, breite Reifen, hauptsache V8)...Aber so leicht ist das nicht...Ich bin zu diesem Hobby über den hier genauso verpöhnten "aufgemotzten" Golf 1 gekommen. Nur ein kleiner Unterschied, mittlerweile habe ich auch Familie und denke längst (auch zu GolfZeiten) nicht in diesem Schubladen-Denken der vermeintlichen "Prolls"...Ich fand und finde meinen Antrieb immer noch aus einer Mischung die sich zum einem, aus der Faszination Motorsport gepaart mit der Liebe zu alten(in meinen Augen, bin grad mal 31) Autos zusammensetzt. Deshalb hat mein Golf einen Käfig, Schalensitze, BBS Rennsport Felgen, und Doppelvergaser...nicht um an der Ampel der König zu sein, sondern das Auto auch mal auf abgesperrtem Terrain zu bewegen. Deshalb hat meine Cougar Sidepipes,Scoop,und 295er Räder, weil er optisch wie ein SuperGaser(Dragster) da stehen soll.(Tschuldigung, ich finds halt gut...)Das es einige gibt, die da nur Kopfschütteln akzeptiere ich, aber ich akzeptiere nicht, das der Respekt vor der Arbeit(die beim Aufbau von Sportgeräten nicht minder hoch ist ,wie eine Restauration von einem Original)nicht vorhanden ist.Musste mal gesagt werden...:-(Trotzdem nette GrüßeMark

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mo 22. Mär 2004, 16:52

@ReneEDas mit den 5 Litauerinnen und dem 928 ist wohl in einem Traum von dir passiert Mal im Ernst:Im Smart hab ich mal ein sehr nettes Erlebnis gehabt, wo eine Französin mir beim Überholen freudig zugewunken hat, während ihre männliche Begleitung grimmig das Lenkrad festhielt Wie heißt es so schön: Es kommt halt nicht auf die Größe an !!! Tschoe, Guido

citroeni

Beitrag von citroeni » Di 23. Mär 2004, 00:24

guido, die hat dir nich zugewunken,..die hat dich ausgelacht!! und mit dem gewinke wollte sie dir nur klar machen, dass du mit deinem schuhkarton auf der sraße nix zu suchen hast!!

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Di 23. Mär 2004, 12:11

Mit "es kommt nicht auf die Größe an" hat er nicht seinen Elefantenrollschuh gemeint ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 23. März 2004 editiert.]

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Mi 24. Mär 2004, 01:19

Hi Marcus,jupp, wir waren da. Wir standen am Samstag beim Buicktreffen.Dieses Mal wollen wir wohl da mal zelten.GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 24. März 2004 editiert.]

Flat60

Beitrag von Flat60 » Mi 24. Mär 2004, 09:33

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Glücklicherweise gibt es ja auch US Car Treffen wo es normal zugeht wie die Jukin50s in Verl. www.thejukin50s.de Für alle Fans der 50s absolut empfehlenswert.Sehe ich ganz genauso, deshalb ist das Wochenende 22./23.05. für dieses Jahr wieder fest eingeplant. Warst Du im letzten Jahr mit dem Buick in Verl? Da war auf jeden Fall ein 55er in genau der Farbkombination wie auf dem Bild oben.Have fun,Marcus

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mi 24. Mär 2004, 15:12

@Citrus:Mit so einem Auto kommt man bei Frauen halt gut an Aber brauch ich ja jetzt nicht mehr Tschoe, Guido

Antworten