US Cars und nackte Mädels, warum ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Ich musste leider oft erleben, daß wir freudig andere Oldtimerfahrer grüßen ( ich grüße alle ) man aber zu 85 % nicht zurückgegrüßt wird. *grübel* Hmmm... Hat mich schonmal ein Harleyfahrer zurückgegrüßt? Vielleicht ist entscheidend, ob man Interesse an (s)einem Fahrzeug hat oder einer 'Szene' angehören muß, um zu gelten?Beste Grüße,Ein (im Privaten ganz und gar nichts gegen entblößte Brüste habender)Peter
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- -[Diese Nachricht wurde von bob am 17. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Käfer&Alfetta-FreakMerci bob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,gut gebrüllt, Löwe.Doch, die von mir sehr geschätzte Kombination aus Erotik und Ästhetik (wobei ich unterstelle, daß Du dies in Deinen Ausführungen auch gemeint hast) auf der einen Seite und das bloße Entblösen von Brüsten, gepaart mit dem Wecken niederster männlicher Instinkte, idealerweise geweckt in einer Art Ballermann Atmosphäre, ist jedoch meilenweit von dem entfernt, was Thomas eingangs mit seiner Frage meinte Viele Grüße,Mario
-
Hi MarioIch denke,dass dieselben Instinkte (es gibt ja nicht sooo viele ..... ) von aesthetisch-artistisch bis karikatural-vulgär angesprochen werden können ,je nach "Kunde".Wer Genüsse nicht sublimieren kann ,muss sie halt mit der Kelle fressen und damit zerstören.Genießen ist eine Kunst , (wie wir ja wissen )Ciaobob
aber genau diese Kombination ist es, die mich ab und zu den Retroviseur wegen der Photos kaufen lässt (obwohl ich gar kein Französisch spreche...)
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Wer Genüsse nicht sublimieren kann ,muss sie halt mit der Kelle fressen und damit zerstören.Cooler Spruch, muß ich mir merken Saluti,Mario
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,endlich mal wieder ein "richtiges" Thema!!!Es gilt jetzt einfach mal die vers. Aspekte zu durchleuten:1. warum kauft sich ein MANN einen Kobi/normalo Kiste? Weil er eine Familie hat!2. Warum kauft sich ein MANN ein Cabrio, Protzekiste, Power Auto? Weil er ein Familie gründen will (er weiss es nur selber noch nicht!). 3. Warum nehmen Frauen immer den mit der Protzekiste? Weil SIE den (vermeindlich) stärksten aus dem Genpool sucht (SIE will es nur nicht zugeben das es so ist!).FAZIT A: Powerautos strahlen Erotik aus ja sind erotisch!4. Welche Oldtimer unterstützen den Paarungswilligen am optimalsten?a) Vorkriegsauto (siegnalisiert Geld)b) NAchkriegsengländer (signalisiert: Härte)c) Nachkriegs Franzose/Italiener (signalisiert: Lebensart, Leichtigkeit,...)e) Nachkriegs Deutscher: (sigalisiert: bodenständigkeit,...)e) Nachkriegs USA Auto: (signalisiert: Sex, Erotik pur!)FINALES FAZIT: wo Erotische Autos und Paarungswillige Spezieas zusammen kommen, entsteht eine Athmospäre, welche nackte Tatsachen einfach unumgänglich macht!Gruss DannoPS: gibts da schon eine Doktorarbeit drüber??? 

-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, Dannoso, wie repräsentativ ist denn Deine Umfrage bei den Damen? Oder sind das nicht eher die Vorurteile, denen DU SELBST folgst?Wenn schon, dann trifft die Aussage "Sex, Erotik pur" ikonographisch doch wohl eher auf rote, zweisitzige italienische Sportcabrios zu als auf Impalas oder Dogde-Pickups.......!!!Aber die hast Du ja gar nicht gemeint, stimmt's? Du meintest Corvettes, Challengers, Camaros etc......!Klar, auch für diese Fahrzeuge gibt es bei den Damen eine ganz bestimmte Zielgruppe, und beispielsweise Bibliothekarinnen, Orchestermusikerinnen oder Architektinnen gehören i.d.R. nicht dazu! Beste Grüsse,der Olli
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bobs Statement hat auch mich sehr beeindruckt.Dieses Thema ist auch schon hier diskutiert worden. Was manche Psychologen so von sich gebenwundert sichMaik.