Chat kaputt ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo TanjaLeider hat sich auch bei mir einiges, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich verändert. Alle paar Tage mal für einige Minuten in den Chat zu kommen sind schon drinnen, mehr nicht mehr ... LG -FRANZ911-
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo,dank dieses Threads weiss ich nun das ich doch nicht so unfähig bin, wie schon befürchtet.Wollte nämlich sehen was da im Chat so los ist, aber durfte nicht rein -> "Passwort falsch"Denke ich sollte mal eine Mail schicken MfG Kaule
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Mal eine Frage an die Mitarbeiter von CD:Tut sich denn momentan etwas im Hinblick auf die Problemlösung des ewig kaputten Chats?Vielleicht bald mal ein neuer?Es wäre zu wünschen......Gruß,FREDDY